BY DEBO 800° Tisch reservieren - Restaurant BY DEBO 800° in Hirschhorn (Neckar)
4.7 12
Grabengasse 11 Hirschhorn (Neckar) Hessen 69434
06272 9297880

Tisch reservieren - Restaurant BY DEBO 800° in Hirschhorn (Neckar)

Adresse:

BY DEBO 800°
Grabengasse 11
69434 Hirschhorn (Neckar)

Kontakt:

Telefon: 06272 9297880
Webseite: http://bydebo800.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

BY DEBO 800° hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BY DEBO 800°

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von boris schumann von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gutes Essen mit hervorragenden Service. Wir gehen immer wieder gerne zum Steak essen ins By Debo 800.

Bewertung von Klabusterbeer von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhouse in der ganzen Region. Hier gibts Fleisch der besten Qualität. Sehr sehr lecker. Eine Reservierung auf jeden Fall erforderlich. Im Sommer kann man auch sehr schön auf der Aussenterrasse sitzen.

Bewertung von Norbert Wille von Freitag, 19.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar nur auf ein Kaffee da, weil wir mit dem Fahrrad zwischen 14:00/17:00 Uhr da waren, aber das Lokal ist sehr Sauber, nett und Modern gestallte. Die Preise liegen im absoluten durchschnitt. Die Terrasse Ist sehr groß mit blick auf den Neckar. Parkplatz direkt vor der Tür. Ideal für Biker mit und ohne Motor. Wer zu Fuß kommt kann anschließend ins Dorf und zum Schloss um sich verzaubern zu lassen. PS: Ein gang auf den Schloss Turm (kostenlos) ist die Mühe wehrt, da Sie von da aus übers gesamte Tal schauen können.

Bewertung von Fritz Schöpfer von Samstag, 16.07.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute das Steak mit Röstzwiebeln und Rotweinsosse wegen Zähigkeit zurückgegeben. Meine Erwartung an die Fleischqualität war doch eine ganz andere. Über die Aussage des Mitarbeiters das südamerikanische Fleisch wäre halt so konnte ich nur den Kopf schütteln.

Bewertung von Sebastian Stromer von Freitag, 15.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Essen, super freundliches Personal und der Gastraum ist schön gestaltet! Ich war nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von Arthur Brunner von Sonntag, 26.06.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr freundlich und ein Burger, der schmeckt, wie ein Burger schmecken soll!

Bewertung von Markus Kress von Sonntag, 20.03.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung Salat frisch und lecker das Fleisch ist einfach Super

Bewertung von Alexander Shahzada von Sonntag, 27.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Top!...Preise Flop!

Bewertung von M - Daniel von Samstag, 12.09.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent - die Speisen werden frisch zubereitet, sind köstlich und von hoher Qualität und darüber hinaus werden sie auf kreative Art serviert. Das BY DEBO 800° ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Lukas Hübner von Freitag, 21.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war das beste und leckerste Essen das ich je gegessen habe die Bedienung war auch freundlich Preis sind gut und Hunde sind auch wilkommen aber nur drausen ich empfehle jede dieses Restaurnte!

Bewertung von Helmut Hübner von Freitag, 21.08.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks, angemessene Preise. Hunde nur draussen erlaubt.

Bewertung von Markus Nunn von Sonntag, 31.08.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak, das mir bisher auf den Teller gekommen ist. Preise saftig, das Fleisch jedoch nach Geschmack auch! Auf das Ambiente wurde großen Wert gelegt. Reservierung dringend erforderlich! Hier müssen noch weitere Besuche abgestattet werden!

Adresse vom Restaurant BY DEBO 800°


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hirschhorn (Neckar)