Landhotel Gasthof Hohmann Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann in Hilders regional
4.5 5 5
Obertor 2 Hilders Hessen 36115
06681 296

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann in Hilders

Reservierung:

Landhotel Gasthof Hohmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann:

Landhotel Gasthof Hohmann
Obertor 2
36115 Hilders

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann

Telefon: 06681 296
Webseite: https://www.hotel-hohmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Strobel von Dienstag, 09.01.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute eseen

Bewertung von Sascha David von Samstag, 30.12.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist von hoher Qualität und der Preis ist im Verhältnis sehr günstig. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man fühlt sich sofort wohl. Gerne wieder!

Bewertung von hans sarpei von Donnerstag, 22.06.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel saubere Zimmer, nur ein etwas zu kleines Frühstück Buffet aber für den Preis vollkommen ausreichend Top Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Frau Christine von Dienstag, 13.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf unserer Fahrradtour hier über Nacht. Diesen Gasthof kann man gar nicht genug loben. Hier sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind hervorragend. Alles wird frisch vom Chef selber gekocht. Die Zutaten sind fast durchwegs aus der Region (mit Angabe der Produzenten). Wenn wieder Rhön, dann Hohmann!

Bewertung von Christiane Walbröhl-Kohlross von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einige Tage in diesem Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen War sehr gut.Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unser kleiner Hund wurde auch freundlich augenommen.Herr Hohmann und sein Team nur zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Gasthof Hohmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilders