Hohmann Tisch reservieren - Restaurant Hohmann in Hilders
4.4 10
Obertor 2 Hilders Hessen 36115
06681 296

Tisch reservieren - Restaurant Hohmann in Hilders

Adresse:

Hohmann
Obertor 2
36115 Hilders

Kontakt:

Telefon: 06681 296
Webseite: http://www.hotel-hohmann.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hohmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hohmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Walbröhl-Kohlross von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren einige Tage in diesem Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen War sehr gut.Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unser kleiner Hund wurde auch freundlich augenommen.Herr Hohmann und sein Team nur zu empfehlen.

Bewertung von Peter Schäfer von Dienstag, 06.09.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am Sonntag hier, schönes Ampiente nette Bedienung, draußen befindet sich ein kleiner Biergarten. Speisekarte fällt nicht sehr groß aus und gliedert sich in 1. Seite mit Staks, 1.mit Fisch und eine mit Rgionalen Sachen. Preise sind für die Region leicht überhöt. Vemisst habe ich Vegearische Gerichte. Ich hatte einen großen Grillteller der sehr lecker war. Die anderen Gerichte meiner Eltern waren auch sehr gut. Das einzige was uns allen gestört hatte, war das der Beilagensalat nach einem Knoblauch geschmeckt hat. Sonst klare Empfehlung der Gastätte.

Bewertung von Johann Waslow von Dienstag, 16.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragendes essen und eine sehr schöne Unterkunft. Das preis leistungsverhältnis ist unerreicht und ich kann aus Erfahrung sagen , dass das Hause Hohmann die mit Abstand beste Adresse in der Rhön ist! Allein des tollen Biergartens wegen. Man fühlt sich einfach angekommen und kann den Großstadt Stress vergessen. Ein schöner Ort

Bewertung von Dieter Rinke von Samstag, 23.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Hohmann ist einfach ein Vollprofi! Super Service, bereits am Telefon und dann im Gasthof. Spitzenmäßiges Essen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Armin W von Samstag, 23.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Röhner Forelle, tolle Steaks, schönes rustikales Ambiente, der Chef steht selbst in der Küche und ist zudem kinderfreundlich! Wenn man in der Nähe ist (wir haben im Röhn Park Hotel übernachtet) sollte man dort schön zu Abend essen....

Bewertung von Tobias G. von Montag, 09.02.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, sehr nettes Hotel, Super sauber, Super freundloch, gutes Essen, gemütliche Wirtsstube Top Empfehlung

Bewertung von Robert Liefke von Dienstag, 08.04.2014 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche bedienung, gute zimmer, wlan u LTE empfangbar, EZ 42€ inkl. Frühstück (→ rechnung variabel!)

Bewertung von Kaiserin MMK von Freitag, 04.04.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GENIESSEN UND ABSCHALTEN :-))) -Man fühlt sich wie Zuhause- sehr familär -Super tolle Matrazen- -Zimmer sauber- -Frühstück perfekt (man bekommt Rührei oder Spiegelei im Pfännchen oder gekochtes Ei alles auf Wunsch)- -Kaffee schmeckt - -Speisekarte einfach genial/regional- -SEHR SEHR LECKERE STEAKS -VORSICHT SUCHTGEFAHR- Muss man unbedingt erlebt haben- ***Komme selbst aus der Gastronomie und habe hohe Ansprüche, die in jeder Hinsicht erfüllt wurden.**** Hotel - Service - und Essen = PERFEKT Danke für die tollen Tage bei Euch "die zwei EZ"

Bewertung von Kevin Knacker von Sonntag, 07.07.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Behrens von Donnerstag, 20.06.2013 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gasthof. Sauber, leckeres Essen. Und ein Chef, der viel Humor hat. Ich komme gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Hohmann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilders