Gasthaus Wildhof Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Wildhof in Heusenstamm Pizza
4.3 814 5
Dietzenbacher Straße 201 Heusenstamm Hessen 63150
06104 4054754

Pizza in Heusenstamm

Gasthaus Wildhof in Heusenstamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Wildhof:

Gasthaus Wildhof
Dietzenbacher Straße 201
63150 Heusenstamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Wildhof

Telefon: 06104 4054754
Webseite: https://gasthaus-wildhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Wildhof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Wildhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Wildhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag (2022) dort. Reserviert hatten wir für 13.30 Uhr. Einen Tag vorher wollte ich mich noch mal vergewissern, ob ich mir die richtige Uhrzeit notiert hatte und bekam dann 13 Uhr gesagt. Als wir um 13 Uhr kamen, waren wir trotz tel. Rückfrage zu früh. Da man dort trotz Feiertagsstress flexibel ist, bekamen wir dennoch einen Tisch. Toller Service. Das Essen (Hirschgulasch und Gänsebraten) war sehr lecker und in ausreichender Menge. Service am Tisch ist auch nicht zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mit ca. 40 Freunden meinen 60. Geburtstag gefeiert! Es war alles perfekt organisiert, das Buffet war sehr lecker und auch Vegetarier kamen auf ihre Kosten. Der Service war auch sehr aufmerksam und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Ich werde hier sicher noch oft mit Familie und Freunden feiern!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Feier mit 10 Personen ... es hat allen dort richtig gut gefallen. Das Essen war sehr gut und der Service aufmerksam, sehr freundlich und richtig schnell. Die Speisekarte ist sehr Umfangreich. Der Schokokuchen mit dem flüssigen Kern war auf den Punkt. Sehr lecker. Viele Parkplätze und ein schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Location sind super und können nur empfohlen werden. Allerdings ist das Personal nicht ausreichend für die vielen Tische. Die Damen haben ihren Job super gemacht, aber der Betreiber sollte sich überlegen ob man vielleicht weniger Tische anbietet, damit die Wartezeit bei Vollauslastung nicht über eine Stunde für das Essen beträgt.

Anfahrt zu Gasthaus Wildhof:



Weitere Pizza in Heusenstamm