Dolce-e-vita Tisch reservieren im Restaurant Dolce-e-vita in Heusenstamm Pizza
4.6 206 5
Hohebergstraße 2 Heusenstamm Hessen 63150
06104 4054180

Pizza in Heusenstamm

Dolce-e-vita in Heusenstamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce-e-vita:

Dolce-e-vita
Hohebergstraße 2
63150 Heusenstamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolce-e-vita

Telefon: 06104 4054180
Webseite: https://dolce-e-vita.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolce-e-vita:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dolce-e-vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dolce-e-vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit, tolle Pasta und eine ganz liebe familiäre Atmosphäre. Da fühlt man sich einfach wohl. Eigentlich müsste man 6 Sterne vergeben ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Gastgeber. Die Pinsa heute war wirklich sehr lecker! Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist zu diesem italienischen Restaurant nur eines zu sage - top. Man fühlt sich fast nach Italien versetzt. Eine top Küche. Wir waren schon mehrfach dort und jedes der Gerichte war sehr gut im Geschack und auch auf dem Teller für das Auge erfreulich an zu sehen. Man bekam schon beim Anschauen des, am Nachbartisch servierten Tellers, Appetit. Durch die Chefin (Mama) des Restaurants hatte man das Gefühl direkt in der italienischen Familie aufgenommen worden zu sein. Sie hat dieses Flair in das Haus gebracht, bei dem man sich nur wohl fühlen kann. Für jeden Gast gab es nette und freundliche Ansprache die mit dem typischen, den Italienern eigenen, Temperament an den Mann (Frau), gebracht wurde. Wir haben uns da sehr wohl und willkommen gefühlt. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Vielen Dank für den schönen Abend, zu welchem sie definitiv beigetragen haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Adresse in Heusenstamm ‼️???? Das hat alles Hand und Fuß weil sie ihr Handwerk verstehen. Waren des öfteren da und werden es weiterhin sein. LG. Maurizio

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit sehr freundlichen Inhabern. Obwohl mittags geschlossen, wurde mir sofort angeboten, eine Pizza zu machen, weil sie sich selbst auch gerade eine bereiteten. Man sitzt sehr schön draußen. Die Pizza war einwandfrei. Knuspriger und schmackhafter Boden und ebenso war der frische Belag. Das bekommt man selten. Nur Schade, dass mittags nicht geöffnet ist, denn man sitzt sehr gemütlich im Schatten.

Anfahrt zu Dolce-e-vita:



Weitere Pizza in Heusenstamm