Asia Imbiss Ly-Hoa Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss Ly-Hoa in Heuchelheim Pizza
4 143 5
33, Gießener Str. 33 Heuchelheim Hessen 35452
+49 641 63709

Tisch reservieren für Pizza in Heuchelheim

Asia Imbiss Ly-Hoa in Heuchelheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss Ly-Hoa:

Asia Imbiss Ly-Hoa
33, Gießener Str. 33
35452 Heuchelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss Ly-Hoa

Telefon: +49 641 63709

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss Ly-Hoa:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss Ly-Hoa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Asia Imbiss Ly-Hoa:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Imbiss Ly-Hoa

Angebote im Asia Imbiss Ly-Hoa

Speiseoptionen im Asia Imbiss Ly-Hoa

Ausstattung im Asia Imbiss Ly-Hoa

Ambiente im Asia Imbiss Ly-Hoa

Zahlungen im Asia Imbiss Ly-Hoa

Bewertungen von Asia Imbiss Ly-Hoa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte zu einem fairen Preis! Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend wenn Fehler aufkommen sollten - empfehlenswert, gerade wenn es schnell gehen soll! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste gebratene Nudeln in Gießen und Umgebung! Verständigung ist öfters schwierig und wenn man drinnen wartet muss man alles lüften was man an hatte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reis war pappig und schmeckte nicht. Habe nur die Hälfte davon gegessen. Ente war soweit ganz ok aber ich hatte schon bessere Entengerichte. Soße zu dünn und zu wenig Würze. Portion... für 11 Euro in 2024 preislich ok. Satt werden?.. eher nicht. Nur Leute die auch sonst schon nach ner Frühlingsrolle fast satt sind werden damit glücklich. Ich hatte aber nur die Ente. Vielleicht wäre ich mit besserem Reis und einer Vorspeise satt geworden Vor ein paar Jahren war es hier gut. Wesentlich größere Portionen, geschmacklich besser und unter 10 Euro. Ok.. Es wird alles teurer. Service .. Naja. Man wird bedient aber das wars dann auch. Kein Danke.. Kein Lächeln. Ambiente.. lol.. Ist nicht.

Anfahrt zu Asia Imbiss Ly-Hoa:



Weitere Pizza in Heuchelheim

Google Footer