Restaurant Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Hessisch Lichtenau
4.3 19
Landgrafenstraße 45 Hessisch Lichtenau Hessen 37235
05602 2240

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Hessisch Lichtenau

Adresse:

Restaurant Zorbas
Landgrafenstraße 45
37235 Hessisch Lichtenau

Kontakt:

Telefon: 05602 2240
Webseite: http://www.zorbas-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Haas von Donnerstag, 06.07.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste griechische Restaurant. Besser als in Griechenland.

Bewertung von Petra Ausburg von Sonntag, 02.07.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen bei gleichbleibend guter Qualität. Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Mario Nett von Freitag, 30.06.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Grieche mit sehr freundlichem Personal zu fairen Preisen. Weiter so!

Bewertung von Denis G von Sonntag, 26.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen zu einem angemessenem Preis. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Rocco Holler von Montag, 06.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte mich auf den Bauernteller ( Döner mit Pommes und Salat) gefreut, schließlich sind ja die Griechen die Erfinder dieser Spezialität. Ein großes Stück Knorpel und ein ebenso großes Stück Fett haben mir den Appetit etwas verdorben. Schade, ich war das erste Mal bei einen Griechen Essen und hatte mir mehr versprochen, aber bei Knorpel und Fettbrocken hört bei mir das gute Essen auf.

Bewertung von Petra Sieler von Freitag, 17.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung sehr kompetent. Ich bin Michelin Koch und War sehr positiv überrascht. Immer eine Empfehlung werd. Gruß aus Innsbruck

Bewertung von tobias hoffmann von Mittwoch, 25.01.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Küche und Service immer top! Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Küche super lecker, schnell und frisch! Und was ich sehr gut finde ist, dass sich die Küche auch auf Gäste die Zöliakie haben, Speisen zubereitet. Ganz toll!

Bewertung von H K von Samstag, 07.01.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen, top Restaurant!

Bewertung von Steffen Sprenger von Sonntag, 25.12.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und typisch griechisches Essen. Glutenfreie Speisen im Angebot. Küche trennt sauber die glutenfreien Speisen. Äußerst freundliche Bedienung.

Bewertung von alex alex von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wider gerne

Bewertung von Tatjana Sommer von Sonntag, 30.10.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütliche Atmosphäre. Der Gemüseteller fad und geschmacklos. Gewürze nachbestellt. Rinderfilet war lauwarm (roh),da kalte Teller. Meine Beurteilung: grosser Imbiss, aber kein Restaurant. Erster und letzter Besuch.

Bewertung von Steven Koch von Sonntag, 19.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, Essen war super lecker

Bewertung von Angela Rosen von Montag, 25.04.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit unserer Familie waren wir bisher zweimal da und waren mehr als zufrieden mit der Qualität des Essens, der Aufmerksamkeit der Bedienung und der Freundlichkeit. Sehr gutes, schmackhaftes Essen und für mich wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Lavasas K. von Montag, 22.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@Vanessa Müller... Uns tut es leid, dass es Dir, aufgrund der Soße nicht ganz so gut geschmeckt hat an diesem Tag. Jedoch liegst Du falsch, da Du behauptest, wir würden Fertigsoßen anbieten ... :) Bei uns wird alles Frisch zubereitet. Da stehen wir zu 110 % hinter! Viele Grüße

Bewertung von Angelika Langer von Dienstag, 17.11.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Vanessa Müller von Montag, 19.10.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich, das Restaurant ist sehr gemütlich, die Preise sind normal, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Was mich aber gestört hat war, dass auf meinem Reis eine chinesische Fertigsoße war. Das habe ich daran erkannt, dass Bambusstreifen und chinesische Pilze darin waren. Das hat den typischen griechischen Geschmack leider kaputt gemacht :-(

Bewertung von Michael Guntow von Freitag, 09.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sibel Demirci von Donnerstag, 14.05.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung - absolut empfehlenswert ... Es war sehr gemütlich und familiär :)

Bewertung von Holger Bindemann von Samstag, 12.01.2013 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich zu 100% empfehlen !!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Zorbas