Ristorante Pizzeria Pension La Via Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Pension La Via in Herbstein Pizza
4.4 174 5
Hessenstraße 55 Herbstein Hessen 36358
06643 8490

Pizza in Herbstein

Ristorante Pizzeria Pension La Via in Herbstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Pension La Via:

Ristorante Pizzeria Pension La Via
Hessenstraße 55
36358 Herbstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Pension La Via

Telefon: 06643 8490
Webseite: http://www.laviaherbstein.de/speisekarte.php
E-Mail: info@laviaherbstein.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Pension La Via:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Pension La Via:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Pension La Via:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Person. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse sehr gerne hier. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen.Außenbereich mit Sonnenschirme.Ein paar Blumenkästen wären noch schön.Bedienung freundlich;könnte sich noch ansprechender repräsentieren:Haare und Kleidung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend dort, das Essen war mega gut - tadellos, hochwertige Zutaten und authentisches Ambiente. Sowohl die Vorspeise als auch der Nachtisch und die Pizza waren mega. 5* Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir planten eigentlich zur Pizzeria Sandy zu fahren, da diese aber zu diesem Zeitpunkt Betriebsferien hatten sind wir durch Zufall in diese Pizzeria gekommen. Wir waren über das Ambiente und die Darbietung dieser Pizzeria sehr begeistert. Der Geschmack der Pizzen war überzeugend und auch die Preis-Leistung stimmte, sodass wir in Zukunft gerne wieder hier Pizza essen gehen werden. Die Pizza wird dort ganz frisch mit frischen Zutaten zubereitet und das schmeckt man auch!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Pension La Via:



Weitere Pizza in Herbstein