Funky Frittata Tisch reservieren im Restaurant Funky Frittata in Herborn Pizza
4.8 331 5
Sandweg Herborn Hessen 35745

Pizza in Herborn

Funky Frittata in Herborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Funky Frittata:

Funky Frittata
Sandweg
35745 Herborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Funky Frittata

Webseite: https://m.facebook.com/Funky-Frittata-896618887036711/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Funky Frittata:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Funky Frittata:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Funky Frittata:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis, Qualität und Freundlichkeit TOP! Beste Pommes und beste Veggy Currywurst :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes-Boutique!! Nicht nur mega Personal und die leckersten Pommes,sondern auch die Besten weil sie die unglaublich leckere Juppie-Sauce haben???? Freitags gibt's immer die beste sizilianische Pizza die ich je gegessen hab! Bleibt bitte für immer ???? Preis-Leistung im übrigen auch top ????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich, das macht jemand der wirklich Spaß an seinem Job hat, das merkt man. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht! Super nettes Personal und schmeckt einfach geil. Kann man 100% weiterempfehlen empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.01.2019 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dezember 2018 Nach der Arbeit, gibt es hin und wieder mal ne leckere Currywurst mit Pommes zum mitnehmen ???? Die Portionen zum mitnehmen haben immer eine ordentliche Größe und der Preis von 5€ mit Getränk, geht absolut in Ordnung dafür ???????????????????????? Und wie einige schon geschrieben haben, ist diese Imbiss-Bude auch meiner Meinung nach, eine der besten, die wir in unserer Umgebung haben! ???? Man merkt, dass die Betreiber sehr viel Leidenschaft in die Bude stecken! Die Produkte sind hochwertig; Besonders die Wurstwaren sind sehr lecker und stammen von Metzgereien aus der näheren Umgebung. Und die Hausgemachte Currysoße ist sehr zu empfehlen, einfach nur lecker. Die einzigste kleine Mini Kritik die ich hätte, wäre: Die Pommes werden mit diesem roten Gewürzsalz serviert. Ich bin nicht so der Freund davon, da es meiner Meinung nach, den leckeren Geschmack von den Pommes einfach zu stark überdeckt, daher bestelle ich immer meine Pommes ohne dieses Salz, oder wenn ich mal doch Lust drauf haben sollte, dann nur ganz, ganz wenig davon. Daher würde ich es klasse finden, wenn man den Kunden die Möglichkeit geben würde, zwischen normalen Salz(was ich eindeutig immer bevorzuge) oder diesem roten Gewürzsalz zu wählen. Dann könnten beide Parteien zufrieden gestellt werden! Ach ja, Parkplätze sind genügend, kostenlos und sprichwörtlich "DIREKT" vor der Imbiss-Bude vorhanden ????

Anfahrt zu Funky Frittata:



Weitere Pizza in Herborn