Brauhaus Gutshof Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Gutshof in Herborn
3.6 17
Zum Gutshof 1 Herborn Hessen 35745
02772 5817978

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Gutshof in Herborn

Adresse:

Brauhaus Gutshof
Zum Gutshof 1
35745 Herborn

Kontakt:

Telefon: 02772 5817978
Webseite: http://www.gutshof-herborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauhaus Gutshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Gutshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Wolf von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Küche! Wir hatten die Schweinsnase mit Knödel und Sauerkraut und Dunkler Biersosse und die Schmankerlpfanne ( gebratene Blut und Leberwurst, Leberkäse,gepökelter Bauch) mit Stampfkartoffeln frisch zubereitet und Dunkler Biersosse. Einfach nur Lecker und tolles Preis Leistungsverhältnis!

Bewertung von SkylineMovies von Freitag, 27.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mich auf ein leckeres Jägerschnitzel gefreut wurde leider sehr enttäuscht. Soße und Pilze waren unter dem Fleisch Es war In der Mitte total wabbelig und nicht kross. Beim Personal war nur die Jaqueline und die Serviceleitung freundlich die anderen beiden wirkten diesbezüglich sehr sparsam. Angeblich ist gerade neuer Besitzer Wechsel, deswegen wäre im Moment manches noch nicht so gut aber das alte Personal wurde mit übernommen .... bedeutet: der Koch ist immer noch derselbe und das Essen hat sich NICHT verändert. Ich kann das Restaurant im Moment nicht empfehlen. Vllt in einem halben Jahr , denn es soll wohl auch ein neuer Koch kommen ob der alte bleibt? ist zu vermuten. Potion des Schnitzel war eher zu viel Portion Pommes zu wenig und zu wenig Soße. Preis Leistung 6 Jäger Schnitzel lag bei 11,50€ Personal: 3/4 Ambiente: 2 Toiletten: 2 Essen: 6 ( Geschmack: 5) (Konsistenz: 6) ( Pommes nicht gesalzen zu wenig: 4) (Portionsgröße: 4) Bier: 2 Sauberkeit der Gläser: 4 ~ 3,85 = 4 Im Moment leider nicht zu empfehlen !!! ACHTUNG !!! Fairer Weise muss ich sagen das auf dem Bild schon 2 Pommes fehlen ! Dennoch zu wenig

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerade noch OK Es dauert teilweise recht lange, bis man bedient wird. Wenn die Bedienung mal da ist, ist sie sehr freundlich. Die Essen, das ich hatte (2 mal Flammkuchen und 1 mal Schnitzel) war soweit OK, aber nicht überragend. Das Bier ist gut. Das Restaurant ist für den gebotenen Service und die Speisen recht teuer, da passt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht zusammen.

Bewertung von Björn B. von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat nach nichts geschmeckt Bedienung war überfordert mit unseren Bestellungen. Verkochte Nudeln haben wir zurück gegeben, wurden uns aber dann in Rechnung gestellt !!! Eine Lautstärke wie bei Rock am Ring

Bewertung von jörn S von Sonntag, 27.11.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen!

Bewertung von Frank Lange von Dienstag, 08.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und leckeres Bier. Top aber ohne Reservierung sollte man nicht auftauchen

Bewertung von Hendrik W. von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gut. Leckeres Bier.

Bewertung von Ute Hartmann von Samstag, 17.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr unkoordiniert. Es ist ungemütlich und viel zu laut, denn man versteht sein eigenes Wort nicht.

Bewertung von Tim Walter von Montag, 15.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unkoordiniert, Suppenfleisch statt Steak. Wie ein Koch, der jeden Tag Steak brät so etwas servieren lässt, ist unbegreiflich.

Bewertung von Chris B. von Montag, 16.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Schnitzel sind ok, nichts besonderes. Das die Bedienungen teils recht durcheinander sind, kann ich bestätigen. Dafür aber freundlich.

Bewertung von Thomas Boller von Sonntag, 24.04.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut grotten schlechter laden.... Service ist absolut unkoordiniert und schafft es nicht 3 Essen korrekt zu servieren. Von 3 essen eins falsch und eins kalt. Schnitzel sind absolut nicht zu empfehlen diese wurden scheinbar bei lidl neben an gekauft, absolut lächerlich für einen sogenannten Gutshof. Nicht zu empfehlen.....bei lifemusik ist diese dann noch so laut das man sich kaum noch unterhalten kann es sei denn man brüllt sich an.

Bewertung von Alexsandra Irrle von Freitag, 22.01.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So , das letzte mal gut in exzellentem Umfeld da gewesen. Leider leider hat ein super tolles Wirtspaar mit geschultem und hochmotiviertem Team hier aufgehört. Wir verabschieden uns dann mit 2 weinenden Augen. Bitte bitte überall bekanntgeben wen ihr liebe Theo und lieber Rene andersweitig weiter macht. Der längste Weg zu euch lohnt!!!!

Bewertung von Alexsandra Irrle von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So , das letzte mal gut in exzellentem Umfeld da gewesen. Leider leider wurde dem super tollen Wirtspaar mit ihrem geschulten und auch im größten Stress freundlichem Personal gekündigt. Wir verabschieden uns dann mit 2 weinenden Augen. Bitte bitte übetall bekanntgeben wen ihr liebe Theo und lieber Rene andersweitig weiter macht. Der längste Weg zu euch lohnt!!!!

Bewertung von Christa Grözinger von Samstag, 26.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon wieder ein wechsel , im Gutshof. Endlich machte es wieder Spaß dort hinzugehen. Die Grillabende im Sommer waren super. Das Personal schnell und freundlich.Meine Geburtstagfeier ließ keine Wünsche offen.

Bewertung von Thomas S von Montag, 09.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber preis Leistung stimmt nicht. 20 für Schnitzel mit Kartoffeln mit salat sind zu viel. Musik Auswahl zwischen 3 Tenore, irischem folk und pop. Leider zu großräumig für wohlige Atmosphäre und sicher laut wenn mehr Gäste da sind. Mir gibt zu denken dass hier alle 5 Sterne geber zum gleichen Zeitpunkt bewertet haben und dann noch dazu sonst keine anderen Plätze. Nachtigall...

Bewertung von Si Wo von Montag, 31.08.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden im August 2015 im Brauhaus Gutshof und wir können es nur weiterempfehlen. Bedienung sehr nett und Essen super lecker. Wir wurden freundlich empfangen und schnell bedient. Man kann dort sowohl als Pärchen, als auch mit kleinen oder großen Gruppen sehr gut essen gehen. Es gibt auch einen schönen Biergarten mit Spielplatz. Schöne Anlaufstelle auch für Motorradfahrer und Fahrradfahrer. Bis bald

Bewertung von Hermann Kloettschen von Samstag, 22.08.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst mal sollte man Google nicht alles glauben. Geht man nämlich auf Impressum, findet man dort erstaunlicherweise noch die vorherigen Eigentümer. Die kann und will ich nicht bewerten !!! Wir waren letzten Samstag zu viert da. Bedienung sehr freundlich und (was mir sehr wichtig ist, weil ich immer befürchte zu verdursten) sehr schnell. Essen war top und in akzeptabler Zeit auf'm Tisch. Jederzeit wieder !!! Und wer's nicht glaubt, schaut entweder bei Facebook und überzeugt sich vor Ort selber !!!

Adresse vom Restaurant Brauhaus Gutshof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herborn