Gaststätte "Zum Steigkopf" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Steigkopf" in Heppenheim-Kirschhausen
4.1 11
Guldenklinger Hof 5 Heppenheim-Kirschhausen Hessen 64646
06252 67560

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Steigkopf" in Heppenheim-Kirschhausen

Adresse:

Gaststätte "Zum Steigkopf"
Guldenklinger Hof 5
64646 Heppenheim-Kirschhausen

Kontakt:

Telefon: 06252 67560
Webseite: http://www.steigkopf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte "Zum Steigkopf" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zum Steigkopf"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ernst-Peter Sauter von Sonntag, 13.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal und gutes Essen. Die Speisekarte hat für jeden etwas. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und sehr gut organisiert. Bei entsprechendem Wetter kann man auch draußen sitzen (Selbstbedienung) Für das Restaurant sollte man auf jeden Fall reservieren. Anfahrt: Nach Kirschhausen ist auf der Anhöhe (B460) rechts ein Parkplatz von dem aus man ca. 1 km einen steilen ganz schmalen weg zum Lokal laufen oder auch fahren kann. Am Lokal selbst ist ein kleiner Parkplatz für etwa 15 Fahrzeuge. Der geteerte Weg ist voller tiefer Schlaglöcher, es gibt keinerlei Ausweichmöglichkeit, kommt ein Fahrzeug entgegen hat man die A-Karte gezogen. Wer hoch läuft sollte unbedingt vor der Dunkelheit zurück sein sonst bleibt nur eine Wanderung in völliger Dunkelheit (mitten im Wald) und der Gefahr in die Schlaglöcher zu treten, keine Ahnung was passiert wenn sich nachts 2 Fahrzeuge entgegen kommen. Es ist mir unerklärlich warum der Betreiber da nichts unternimmt. Für die Ortsverwaltung wäre das mit 2 Mann und einem Vormittag erledigt, zumindest mal Teer in die Löcher zu stampfen. Stand Oktober 2016

Bewertung von Guido Marx von Samstag, 17.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftiges, sehr leckeres Essen, das selbst geholt werden muss, wenn der Alarm los geht. Sehr charmantes Umfeld. Viele Wanderer u. Reiter. Ideal für Familien mit Kindern, die eine Wiese und einen kleinen Spielplatz vorfinden. Für mich der Geheimtipp schlechthin.

Bewertung von Markus Rademacher von Sonntag, 14.08.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, das Essen war super, von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles hervorragend. Die Aussicht ist zudem auch herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und Sonderwünsche sind dort auch kein Problem wenn es machbar ist. Wir können die Gaststätte nur weiterempfehlen.

Bewertung von jom aot von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Ausflugslokal mitten im Wald. Es gibt viele Sitzplätze, vor allem im Außenbereich - sogar überwiegend überdacht. An Wochenenden und Feiertagen reserviert man besser wenn man in einer Gruppe anreist - da ist es am Abend selbst bei regnerischem Wetter oft richtig voll. Im Steigkopf bekommt man eine große Auswahl an solider deutscher Küche. Die Qualität der Speisen ist OK, es gibt weder Ausreißer nach oben noch nach unten. Die Preise sind fast ein bisschen zu hoch für ein Selbstbedienungsrestaurant - aber immer noch im Rahmen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer hilfsbereit. Für die Kinder gibt es eine riesige Spielwiese die gerne zum Fußballspielen genutzt wird.

Bewertung von ernst seyfferth von Samstag, 30.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche zum vernünftigen Preis. Die angebotenen Plätze und Tische sind aufgeräumt und sauber. Das Personal sehr freundlich. Was will man mehr.

Bewertung von dieter Kern von Sonntag, 17.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Klemm von Sonntag, 10.07.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ausflugsziel und gutes Essen !

Bewertung von Jay Ben von Dienstag, 05.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren hier zu zweit aufgrund eines Werbeprospekts, den wir im Briefkasten hatten. Das Hacksteak war zäh und knorpelig und die Bratwurst war kalt. Als die Chefin uns fragte, ob wir zufrieden seien, unterbrach sie uns bereits nach sem ersten Satz und sagte, das sei unser Problem, allen anderen würde es schmecken. Naja, vielleicht hatte die Küche einen schlechten Tag und die Dame auch. Auf einen zweiten Versuch werden wir es allerdings nicht ankommen lassen.

Bewertung von Margit Hubert von Dienstag, 24.05.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frans Blok von Sonntag, 03.01.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.12.2009 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit fast einem Jahr wird das Lokal von Familie Pfeifer geführt. Die bodenständige, schmackhafte Küche und der stets sehr freundliche Sercice haben dazu geführt, dass wir sehr gerne und regelmäßig einkehren. Die Preise sind angemessen. Für den kleinen Hunger oder aber auch für Kinder gibt es auf Wunsch kleinere Portionen. Nicht unerwähnt bleinen sollte der neu gestaltete schöne Spielplatz mit tollem Blick auf das Weschnitztal. In den warmen Monaten kann man das alles im Freien genießen (Selbstbedienung). Für den Wanderer ist dies der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der näheren Umgebung. Wer es gerne schneller angeht, kann hoch zu Roß seinen Weg suchen. Damit sind aber auch die Radtouristen gemeint. Dezember 2009 / W.D.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zum Steigkopf"