Il Piccolo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Il Piccolo Mondo in Heppenheim (Bergstraße)
4.6 13
Werlestraße 22 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
06252 942730

Tisch reservieren - Restaurant Il Piccolo Mondo in Heppenheim (Bergstraße)

Adresse:

Il Piccolo Mondo
Werlestraße 22
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Kontakt:

Telefon: 06252 942730
Webseite: http://www.il-piccolo-mondo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Piccolo Mondo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Piccolo Mondo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, italienische Küche und nettes Personal. Wir kommen regelmäßig und gerne und auch die wechselnden Gerichte außerhalb der Karte sind immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Matthias Hallstein von Montag, 14.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll! Unser Lieblingsitaliener. Freundlicher Familienbetrieb. Tolle Speisekarte und auch immer typisch italienische Gerichte ausserhalb der Karte. Meistens ist hier voll, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung. Schade, dass es keine 10 Sterne zu bewerten gibt!

Bewertung von Gerti Schade von Sonntag, 23.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach vorspeise satt. hab pizza bestellt mit der bitte mir zu bringen was gut ist.war sehr lecker auch wenn ich den rest einpacken liers.am naechsten tag auch sehr gut.frische tomaten , succhni, krabben usw.denk wer krabben nicht will kann auch schinken oder anderes bekommen.denk koch ist sehr flexibel und gut

Bewertung von Sven Birkenhauer von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und guter Service. Essen wurde schell serviert. Sehr freundliches Personal. Nur 4 Sterne, da es für Vegetarier nicht viel Auswahl gibt.

Bewertung von Knut Herter von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe.

Bewertung von Alexander Haase von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza in schönem Ambiente mit landestypischer Musik. Freundliches Personal und sehr gute Preise. Perfekt um den Abend ausklingen zu lassen.

Bewertung von Erik Helfrich von Dienstag, 19.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig hier her und es ist der beste Italiener weit und breit.

Bewertung von Stefan Logins von Montag, 04.01.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Spitze

Bewertung von Mario Cicchelli von Sonntag, 08.11.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen. Fragen Sie die freundliche Kellnerin unbedingt nach Gerichten außerhalb der Karte. Ich bin so in den Genuss eines Tomahawk Steaks gekommen. Es war der Hammer. Bis bald.

Bewertung von Uli Wolf von Sonntag, 25.10.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und guter Service - was will man mehr!

Bewertung von Harald Naschke von Samstag, 24.10.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Abend und sehr leckeres Essen. Gerne immer wieder.

Bewertung von Norbert Kaufmes von Samstag, 04.04.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Piccolo Mondo ist Gastfreundschaft pur - herzlicher und kompetenter Service, hervorragendes italienisches Essen, konstant auf hohem Niveau, und das seit Jahren - Reservation wärmstens empfohlen! Überhaupt ist man dort sehr kinderfreundlich! Insgesamt einfach nur empfehlenswert!

Bewertung von Axel Mühlenbruch von Sonntag, 15.03.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Grunde wollten wir als Familie nur zu meinem Geburtstag Mittags essen gehen. Aufgrund der Bewertung, dachte ich wir können nichts falsch machen. Aber eigentlich hat gar nichts gepasst. Bedienung erst nach mehrfacher Aufforderung bereit unsere Bestellung aufzunehmen. Bestimmt dann eigenmächtig, dass meine Kinder nur jeweils eine halbe Pizza bekommen. Als meine Kinder dann auch mit der zweiten Pizza fertig waren, hatte man ein Einsehen und beglückte mich nach fast 80min auch mit einer Pizza(!!!). Als Entschuldigung gab man an, es wäre ja eine große Gruppe hier und nächstes Mal wird alles besser. Heißt für mich, ich war Gast 2.Wahl und welches nächste Mal??? Entschädigung vom Chefe - niente. Zum allen überfluss habe ich jetzt dank Glutamatunverträglichkeit auch noch Bauchschmerzen. Danke II Piccolo Mondo für NIX zu meinen Geburtstag.

Adresse vom Restaurant Il Piccolo Mondo