Il Piccolo Mondo Tisch reservieren im Restaurant Il Piccolo Mondo in Heppenheim (Bergstraße) Italienisch
4.7 760 5
Werlestraße 22 22 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
+49 6252 942730

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Il Piccolo Mondo in Heppenheim (Bergstraße) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Piccolo Mondo:

Il Piccolo Mondo
Werlestraße 22 22
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Piccolo Mondo

Telefon: +49 6252 942730
Webseite: http://www.il-piccolo-mondo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Piccolo Mondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Piccolo Mondo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Piccolo Mondo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Piccolo Mondo

Barrierefreiheit im Il Piccolo Mondo

Angebote im Il Piccolo Mondo

Speiseoptionen im Il Piccolo Mondo

Ausstattung im Il Piccolo Mondo

Ambiente im Il Piccolo Mondo

Publikum im Il Piccolo Mondo

Planung im Il Piccolo Mondo

Zahlungen im Il Piccolo Mondo

Kinder im Il Piccolo Mondo

Parkplätze im Il Piccolo Mondo

Bewertungen von Il Piccolo Mondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in ausgesprochen schöner Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist schmackhaft, allerdings für den Preis etwas zu wenig auf dem Teller. Auf Angebote, welche nicht in der Karte stehen, wurde leider nicht hingewiesen, ansonsten sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gleich auf den Punkt: Das wirklich klasse eingespielte (Familien-?)Team des Piccolo Mondo beschert seinen Gästen ein hochwertiges und leckeres Essen, wie es besser nicht sein kann! Einfach ein Hochgenuss! Unser Abend war perfekt! Nach gegrilltem Gemüse als Vorspeise hatte meine Frau die Seezunge, ich Saltimbocca Romana. Nochmal: Man kann es nicht besser machen! Wir waren als Auswärtige das erste Mal in diesem Restaurant und beim Eintreffen etwas überrascht über die Art Wintergarten-Atmosphäre, die vielen Gäste und die Geräuschkulisse. Aber wir fingen nach kurzer Zeit an, es zu genießen. Ja, die Menschen wollen sich beim Essen austauschen, das ist ein Teil der Kultur. Das Team fragte sehr aufmerksam immer mal wieder nach, ob alles für uns passt - wir fühlten uns rundum gut betreut. Für uns an diesem Anend ein Wohlfühlort, ein Highlight, das uns in Erinnerung bleiben wird. Absolute und mit Begeisterung ausgesprochene Empfehlung! DANKE!

Anfahrt zu Il Piccolo Mondo:



Weitere Italienische Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Google Footer