Vetters Hof Tisch reservieren im Restaurant Vetters Hof in Heppenheim (Bergstraße) Deutsch
4.7 480 5
Am Pfalzbach 2 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
06253 21605

Deutsche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Vetters Hof in Heppenheim (Bergstraße) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vetters Hof:

Vetters Hof
Am Pfalzbach 2
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vetters Hof

Telefon: 06253 21605
Webseite: http://www.vettershof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vetters Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vetters Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vetters Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit gut Bürgerlicher Küche. Schnitzel, Handkäse, Kochkäse, Bauernplatte, etc. Es ist alles sehr lecker und 1A Qualität! Das Brot wird selbst gebacken und kann auch auf Bestellung mitgenommen werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Preis-Leistung ist top! Absolut zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Restaurant. Sehr freundlicher Empfang. Das Restaurant ist sogleich urig als auch modern eingerichtet und gemütlich. Parkmöglichkeiten sind direkt dem Restaurant gegenüber. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Getränke wurden in Rekordzeit gebracht. Die Speisekarte ist voll mit regionalen Klassikern zu moderaten Preisen. Auf Sonderwünsche wird ebenfalls eingegangen. Das Essen kam in Anbetracht des Verkehrs im Restaurant sehr schnell und war frisch zubereitet. Die Portionen ausreichend groß. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit des Personals, auch wenn man in einer hinteren Ecke des Restaurants sitzt. Das war mir Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich überzeugend !!! Endlich einmal Tradition mit Zukunft gut gepaart. Wo viele gute Käsewirtschaften z.B. im Odenwald entweder noch den Style wie vor 70jahren haben oder neu sind und nichts mehr zu spüren ist von wo es einmal her gekommen ist, hat Vetters Hof exakt die Kurve hinbekommen. Eine gesunde Balance zwischen tradition und dem jetzt. Top organisiert und die Abläufe hochmodern getaktet. Preis Leistung und Qualität sind ebenso hervorragend. Auch der Geräuschpegel wenn es voll ist trifft noch das gute altbekannte feeling beim Essen. So soll es sein !!! Danke liebes Team ! Da fahre ich auch gerne wieder vorbei wenn ich aus Berlin meine Familie und den Odenwald besuche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes schön gelegenes Lokal mit gut Bürgerlicher Odenwälder Küche (Deutsch). Sehr nette und freundliche Bedienung, sind auch sehr aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und es gab auch keine langen Wartezeiten trotz vollbesetzter Ausenterasse. Euer Freund Der kleine Restauranttester Christian P.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung ????. Super Essen. Hier passt alles. Sehr empfehlenswert ????????

Anfahrt zu Vetters Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)