Asia May Tisch reservieren im Restaurant Asia May in Heppenheim (Bergstraße) Chinesisch
4.6 126 5
Wilhelmstraße 31 31 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
+49 6252 795517

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Asia May in Heppenheim (Bergstraße) - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia May:

Asia May
Wilhelmstraße 31 31
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia May

Telefon: +49 6252 795517

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia May:

Montag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia May:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia May:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia May

Barrierefreiheit im Asia May

Angebote im Asia May

Speiseoptionen im Asia May

Ambiente im Asia May

Zahlungen im Asia May

Kinder im Asia May

Bewertungen von Asia May:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes kleines Asiatisches Restaurant mit sehr netten Inhabern. Essen zum mitnehmen + ein paar kleine aber feine Sitzgelegenheiten und eine sehr große Auswahl. Ich empfehle die Kung Pao & Szechuan Gerichte. 8.5/10 werde wieder hingehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Menschen und gutes Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten hier die 12b und 12d sowie Krabbenchips bestellt. Die Ente war sehr lecker, die Nudel haben "normal" geschmeckt, wenn man das so sagen kann. Nun zu den Krabbenchips. Wir hatten hier schon mal vor einigen Monaten Krabbenchips, die nicht genießbar waren. Darum haben wir bei diesem Besuch netterweise eine Tüte frische Krabbenchips bekommen. Diese waren in der Tat schön knusprig, wie es eben sein soll. Geschmacklich waren die Krabbenchips allerdings wie schon zuvor leider eine Enttäuschung. Die Chips riechen muffig und schmecken fettig. Ich habe bereits Krabbenchips verschiedener Restaurants/Supermärkte gegessen, aber keine sind mir bisher so negativ bzgl. des Geschmacks wie auch Geruchs in Erinnerung geblieben. Die Inhaberin und ihr Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und gesprächig. Insofern top Service.

Anfahrt zu Asia May:



Weitere Chinesische Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Google Footer