Schnackpunkt Tisch reservieren - Restaurant Schnackpunkt in Heppenheim (Bergstraße)
4.6 18
In der Lahrbach 19 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
06252 71838

Tisch reservieren - Restaurant Schnackpunkt in Heppenheim (Bergstraße)

Adresse:

Schnackpunkt
In der Lahrbach 19
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Kontakt:

Telefon: 06252 71838
Webseite: http://www.schnackpunkt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schnackpunkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnackpunkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milan Fath von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel gut, Soße genießbar. Portionen in guter Größe und Personal freundlich.

Bewertung von Sandra Dannenberg von Sonntag, 12.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist an einer ganz netten Tennisankage gelegen. Das Lokal selbst ist mittlerweile in die Jahre gekommen und wirkt auch schon runtergekommen. Es ist nicht besonders sauber. Und auch somit nicht besonders gemütlich. Das Essen ist auch nicht besonders überzeugend.

Bewertung von Andreas Peter Schwöbel von Sonntag, 12.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Schnitzel. . Riesiger Geschmack.. Klasse Bedienung... Preis-Leistung Stimmt auch..Was will man mehr immer wieder gerne Und Ambiente Stimmt auch...

Bewertung von Uwe Frank von Montag, 27.02.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jonathan Noack von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Kai G. von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft hier essen. Jedesmal war das essen lecker, heiß, gut abgeschmeckt und schön angerichtet. Das Personal ist freundlich zuvorkommend und sehr sehr nett zu Kindern. Draußen wie drinnen kann man gemütlich sitzen auch in größeren Gruppen. Familienfreundlich! Hochstühle, was zu malen für unsere Kinder und außerdem ein Spielplatz. Man bekommt viel für sein Geld. Kosten: erschwinglich, nicht überteuert. Wir kommen gerne wieder. Familie +3 Kinder (4,7 und 9 Jahre)

Bewertung von Diana Winterhalder von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mehrfach dort gewesen und immer Bestens, kann ich nur empfehlen. Nette Inhaber und Bedienungen

Bewertung von Thomas S. von Freitag, 16.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Bedienung etwas überheblich...

Bewertung von Michaela Bösand von Montag, 10.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind gut, lecker Bratkartoffeln und im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen und den Abend ausklingen lassen. Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Henning Albers von Freitag, 13.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutlich besser als man von außen vermutet!

Bewertung von Florian Kück von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag vor Ostern zufällig im Schnack-Punkt. Da wir in der Gegend unterwegs waren und uns irgendwann der Hunger überkam schmissen wir Google an und schauten uns nach Lokalen in der Gegend um mit guten Bewertungen. So sind wir dann zum Schnack Punkt gekommen. Das äussere Erscheinungsbild hätte uns zwar fast abgeschreckt, aber die vielen guten Bewertungen und der gut gefüllte Parkplatz haben uns dann doch dazu gebracht es zu probieren. Wir waren sehr zufrieden. Innen zeigte sich, dass der äussere Eindruck stark getäuscht hat. Die Räume sind sehr gemütlich, das Essen lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Dazu kommt noch, dass das Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls stimmt. Wir haben beide Schnitzel gegessen. Mein Spargelschnitzel war sogar mit frischem Spargel. Menge und Geschmack waren spitze. Also nicht vom Äusseren abschrecken lassen! Essen ist Top!

Bewertung von Erika Brehm von Sonntag, 27.03.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung sehr nett, absolut zu empfehlen!

Bewertung von DaGGi WM von Samstag, 27.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..sehr leckeres Essen, freundl. Bedienung und, ein netter Chef!

Bewertung von Joshua Teucke von Sonntag, 13.12.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich, man wird offen empfangen. Das essen ist sehr gut und u super preisen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ludwig Bergweiler von Dienstag, 09.06.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentliche

Bewertung von Konrad Eisenhauer von Donnerstag, 25.07.2013 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer perfekt.

Bewertung von Michael Vogel von Dienstag, 25.06.2013 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und hilfreiche Bedienung (auch bei der Auswahl des Schärfegrads ;) ) Das Essen ist nicht nur enorm groß, sondern frisch und schmackhaft zubereitet und auch das Auge isst mit (siehe Foto). Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Gerd Nepputh von Sonntag, 16.09.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein richtig guter "Laden" :-)

Adresse vom Restaurant Schnackpunkt