Helsas Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Helsas Kebap Haus in Helsa Türkisch
4.6 278 5
Berliner Straße 38 Helsa Hessen 34298
05605 8790165

Türkische Restaurants in Helsa

Helsas Kebap Haus in Helsa - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helsas Kebap Haus:

Helsas Kebap Haus
Berliner Straße 38
34298 Helsa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helsas Kebap Haus

Telefon: 05605 8790165

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Helsas Kebap Haus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Helsas Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Helsas Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portion, lecker Essen und sehr sehr nette Menschen die dort arbeiten. Das Ambiente ist nicht für ein romantisches Essen aber man soll es ja eher abholen. Das wichtigste ist das es schmeckt und das tut es auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen......

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war frisch und hat super geschmeckt. Hinzu kam noch die gemütliche Atmosphäre, in der wir uns gleich wohl gefühlt haben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Auch der Service war überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Hier ist man einfach gerne Gast!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Fahrt spontan hier angehalten und etwas zum Mittag gegessen. Ich hatte einen Dürum mit Hähnchen. Der Teig des Dürums war sehr lecker und das Fleisch saftig. Hat gut geschmeckt. Das Ambiente könnte eine Renovierung vertragen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder hier und waren mehr als nur fasziniert. Die Preise sind super und die Portionen unschlagbar in mindestens 30 km Umkreis. Die Betreiber verstehen hier wie man die Kunden hält, nämlich super Portionen und der Geschmack! Alle Gerichte die wir für die gesamte Familie bestellt haben, haben lückenlos super geschmeckt und definitiv unser Favorit, kommen immerwieder sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich gehe ich nie zum Kebab essen, aber die guten Bewertungen waren vielversprechend. Als wir reinkamen habe ich erstmal über die Qualität gelästert. Daraufhin bekam ich ein paar Kostproben. Ja, das Fleisch ist gut und daher haben wir einen Kebab „mit alles“ bestellt. Der war wirklich sehr gut! Das Lokal könnte jedoch ein kleines „Upgrade“ vertragen ????. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Helsas Kebap Haus: