Mönchhof Tisch reservieren - Restaurant Mönchhof in Hattersheim am Main regional
4.3 5 5
Mönchhofstraße 5 Hattersheim am Main Hessen 65795
06145 546708

Tisch reservieren - Restaurant Mönchhof in Hattersheim am Main

Reservierungs-System kaufen:

Mönchhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mönchhof:

Mönchhof
Mönchhofstraße 5
65795 Hattersheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mönchhof

Telefon: 06145 546708
Webseite: http://www.moenchhof-eddersheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mönchhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mönchhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mönchhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Ouazarf von Donnerstag, 31.05.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein schnitzel verbrannt Service hat uns nicht beachtet kein guten tag kein oben sah sas schnitzel super aus dann der erste Schnitt znd ich schmeckte etwas verbranntess als ixh es um drehte war es an vielen stellen verbrannt nir ist sie lust am essen vergangenen der Service lief nur an uns vorbei als nach 30 min mal jemand kam um den teller zu nehmen fragte man ob alles ok war ich schilderte mein problem und sagte es sei un genieß bar ein verbranntes schnitzel zu essen die's wurde nicht wirklich war genommen nicht mal eine kleine Entscheidung aber die Rechnung kam prombt man schmies mir die Rechnung hin ohne ein ton ich zahlte für ein schnitzel was man nicht essen konnte mein fazit nie wieder appler konnte ich NICHT herausfinden woher er stammt auf dem bembel steht ein Name und auf dem glass ein anderer echt schade

Bewertung von Michael von Freitag, 11.05.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleiner Biergarten mit Ausblick auf landende Flieger. Essen war ok. Schnitzel kamen mir frittiert vor. Bratkartoffeln und grüne Soße gut.

Bewertung von Waltraud Schmittel von Montag, 30.04.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier war es sehr gemütlich...das Essen war gut...Speisekarte überschaubar...was mir eh lieber ist...alle waren sehr freundlich.. Gehen wir wieder hin..

Bewertung von Dini69 von Samstag, 24.03.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal und aber auch NICHT das letzte mal hier. Wir sind sehr freundlich empfangen und auch die restliche Zeit genauso bedient worden. Das Essen war sehr lecker und es hat nicht nach Tiefkühlkost geschmeckt, wie hier schon erwähnt wurde. Die Lage ist auch sehr schön, direkt am Main gelegen. Ich gehe davon aus, dass hier im Sommer die Bude brummt. Es war sehr gemütlich und wie gesagt freundlich. Die Bedienung hat auch Humor bewiesen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder blicken lassen.

Bewertung von Rabea Schaub von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches und einladendes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Es gibt wechselnde Tagesangebote und auch die Speisen auf der Speisekarte sind vielseitig. Preislich ist das Essen voll in Ordnung und geschmacklich frisch und lecker. Auch für Vegetarier gibt es einige gute Optionen und auch Extrawünsche werden ohne Probleme berücksichtigt. Ein weiteres Plus ist die durchgehend warme Küche. Bei gutem Wetter kann man auch schön draußen sitzen und hat einen schönen Blick auf den Main.

Anfahrt zum Restaurant Mönchhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hattersheim am Main