Mönchhof Tisch reservieren - Restaurant Mönchhof in Hattersheim am Main regional
4.4 24 5
Mönchhofstraße 5 Hattersheim am Main Hessen 65795
06145 546708

Tisch reservieren - Restaurant Mönchhof in Hattersheim am Main

Reservierung:

Mönchhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mönchhof:

Mönchhof
Mönchhofstraße 5
65795 Hattersheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mönchhof

Telefon: 06145 546708
Webseite: http://www.moenchhof-eddersheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mönchhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mönchhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mönchhof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mönchhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mönchhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mönchhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mönchhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hiesel von Freitag, 25.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal. Sowohl drinnen, als auch draußen. Gut bürgerliches, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Das war nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Susanne Reinhardt von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer super lecker. Haben dort auch schon Feste gefeiert. Wurden dort auch immer total nett bedient. Auch mit der Auswahl der Speisen bei den Feiern sehr gut beraten.

Bewertung von Christoph Jansen von Freitag, 21.07.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute hessische Küche. Es gibt einen sehr bekömmlichen Apfelwein im Bembel aus der Region. Die Speisen sind angemessen groß, aber nicht zu riesig. Man wird gut satt. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig. Eine herzliche Atmosphäre herrscht dort. Die Speisen sind für die Region günstig. Eine rundum Empfehlung.

Bewertung von Heinz Goldmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort jetzt schon mehrfach zum Mittagstisch gewesen. Ich wurde stets freundlich und flott dort bedient. Bei entsprechendem Wetter werden dort im schönen Biergarten leckere Speisen für einen vernünftigen Preis gereicht. Das Lokal liegt für Radler, die am Main entlang unterwegs sind, ideal. Ich werde auch weiterhin gerne dort Rast machen.

Bewertung von Rolf Wackernagel von Sonntag, 02.07.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten am Main. Gutes Essen, sehr freundlich und Preis/Leistung in Ordnung.

Bewertung von Stephan Biswanger von Samstag, 10.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum wiederholten Male dort essen....jedesmal sehr lecker....freundliche Bedienung...Alles prima

Bewertung von Andreas Baumbach von Sonntag, 04.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Freundlich obwohl voll. Schnell obwohl voll. Wurstsalat und Äppelwoi sehr gut. Kein Fehler, alle Sterne, denn schön ist es dort auch noch.

Bewertung von sylvia enste von Samstag, 13.05.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lecker

Bewertung von Olga Fabrizius von Samstag, 01.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Rast auf meiner Fahrrad Tour gemacht.Bin sehr herzlich empfangen worden. Weinempfehlung topp und griechischer Salat Super lecker. Alle unglaublich freundlich. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Christoph Diener von Mittwoch, 29.03.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches leckeres Essen in schöner Atmosphäre

Bewertung von Alex Wessinger von Samstag, 18.02.2017 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit sehr nettem Personal und sehr nettem Chef. Gutes Essen mit top Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Michèle Szustak von Samstag, 11.02.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, zwanglose Atmosphäre, im Sommer sitzt man nett im Innenhof... und selbstverständlich wird die grüne Soße kalt serviert! Gott sei Dank!!!

Bewertung von Nico Kirch von Montag, 26.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, gut bürgerliche Küche. Es gibt immer eine Wochen- und Tageskarte mit leckeren Gerichten.

Bewertung von Meister Gono von Dienstag, 18.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz Ok. Achtung, die 'grüne' Sosse ist Geschmackssache und wird kalt serviert.

Bewertung von iZe714 von Sonntag, 11.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, preiswert und in angenehmer Atmosphäre serviert. Schöner Biergarten abgelegen von den Hauptverkehrswegen.

Bewertung von Toni Bopp von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gelaunte Bedienung. Kleiner, Aber schöner ruhiger Biergarten. Gepflegtes Bier sowie Wein.

Bewertung von O. Barck von Sonntag, 04.09.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche Nettes Personal Schöner Biergarten

Bewertung von Achim Astheimer von Freitag, 26.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum draußen sitzen, Essen sehr lecker. Unbedingt das Löwenbräu probieren.

Bewertung von jan ruemenapf von Samstag, 13.08.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant schon in die Jahre gekommen. Das Essen hat uns aber überzeugt.

Bewertung von Richi Rich von Dienstag, 19.01.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, faire Preise

Bewertung von sylvia enste von Montag, 09.03.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lecker

Bewertung von Anny M von Freitag, 06.09.2013 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Taufe unseres Sohnes hier gefeiert. Das Essen war super, die Bedienung trotz Stress immer freundlich. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und ist sauber und gepflegt. Preisleistung stimmt! Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Michael Herm von Montag, 04.02.2013 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf unserer Radtour im Juli 2012 hier Rast gemacht. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Leute waren wirklich nett.

Bewertung von Heiko Messer von Sonntag, 13.01.2013 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Laden

Anfahrt zum Restaurant Mönchhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hattersheim am Main