Sportklause Eddersheim Tisch reservieren im Restaurant Sportklause Eddersheim in Hattersheim am Main Pizza
4.5 177 5
Flörsheimer Straße 43 Hattersheim am Main Hessen 65795
06145 5996468

Pizza in Hattersheim am Main

Sportklause Eddersheim in Hattersheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportklause Eddersheim:

Sportklause Eddersheim
Flörsheimer Straße 43
65795 Hattersheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportklause Eddersheim

Telefon: 06145 5996468
Webseite: http://www.sportklause-eddersheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportklause Eddersheim:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportklause Eddersheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sportklause Eddersheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine Sportklause , also rustikal aber sehr liebenswert. Die Wirtsleute sind sehr nett. Die Qualität der Speisen ist hervorragend (die Schnitzelchen werden per Hand liebevoll paniert). Die Auswahl an Speisen ist riesig und hat ein sehr gutes Preis -/ Leistungsverhältnis. Reservierung wird unbedingt empfohlen!! Sehr gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut… Lieferung nicht möglich(heutzutage schade),aber als Eddersheimer kann man es ja abholen.. falsch gedacht! Am Telefon keiner ist erreichbar. Ich bin extra vorbei gegangen, die Aussage der Mitarbeiterin, es ist fast voll wir sind momentan nicht in der Lage essen zu machen. Es waren noch Tische frei. Ich sagte, ich kann warten und es einfach später holen. Leider nicht möglich! An der Einstellung/am Management muss dringend gearbeitet werden. Sonst verliert man auch seine Stammkunden. Dann geben wir halt unser Geld woanders aus. Schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und vielfältige Schnitzelgerichte in drei Größen ( 200,300,400 Gramm) und fairen Preisen. Ein Traum für jeden Schnitzelfan mit großem Hunger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren innerhalb 3 Wochen schon 2x hier essen und es war jedes Mal mega ! Der Chef persönlich dreht regelmäßig eine Runde und kommt an jeden Tisch. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben ! Für uns gilt ab sofort : Wenn Schnitzel dann Sportklause. Wir werden schon bald wieder unser neues Lieblingsrestaurant aufsuchen. Die Sitzplätze im Freien bei lauschigen Temperaturen runden das Ganze ab. Sehr nette Bedienung (Chefin). Wie gesagt.... einmal Schnitzel bei Sportklause - immer Schnitzel bei Sportklause. Die große Karte bietet alle möglichen Variationen von der riesigen Schnitzelauswahl über Lende, Salate und allen möglichen Beilagen bis zu den Größen. Ich nehme immer das 300g Schnitzel. Es gibt sogar 400:). Wer hier unzufrieden ist odee nicht satt wird, dem kann man auch nicht helfen. Außerdem stimmt hier auch das Preisleistungsverhältnis. Man bekommt ordentliche Portionen zu vernünftigen Preisen. Ich habe auch leider schon gegenteilige Erfahrungen in anderen Lokalitäten machen müssen wo man dann ein ca. 120g SCHNITZELCHEN mit ner knappen Handvoll Pommes zum stattlichen Preis von 15€ serviert bekam und die Servicekraft dann noch verwundert war, dass man noch bei anderen mitgegessen hat. Peinlich ! Sowas gibts hier nicht. Hier wird mann satt ! Top !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.07.2020 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder Mega gut. Wir waren zu dritt mal wieder in der Sportlklause Eddersheim zum Schnitzel-Essen. Wir hatten drei verschiedene Größen und Arten von Schnitzeln. 1x 200g Champignon Schnitzel mit Pommes, 1x das 300g Pepe Schnitzel pikant mit Käse überbacken und Pommes, das dritte Schnitzel war ein 400g Tennis Schnitzel das mit 4 Spiegeleiern und Bacon belegt war (gigantische Portion) Dazu hatten wir leckere Bratkartoffel bestellt. Bilder der Schnitzel sind dabei. Der Geschmack und die Optik der Schnitzel waren der absolute Knaller. Die Sauberkeit gerade während der momentanen Corona Zeit ist absolut gegeben. Jeder der zur Sportklause gehört trägt Masken. Die Abstände der Tische sind gewährleistet. Die Speisekarten werden nach jedem Gast desinfiziert. Die Tischdecken werden sofort gewechselt wenn die Gäste fertig sind. Alle Tische werden sofort desinfiziert. Mir tut das Personal echt Leid mit so viel Mehrleistung die in der Corona Zeit erbracht werden muss. Jeder muss wie auch in allen anderen Restaurants den Namen und die Adresse auf einen zur Speisekarte gelegten Zettel aufschreiben. Ist leider im Moment eine gesetzliche Vorgabe. Die Gäste müssen keine Maske tragen. Aber trotzdem auch mit vielen Vorsichtsmaßnahmen war das Essen sehr gut und reichlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen weil hier einfach alles stimmt. Fazit: Gutes reichliches und sehr leckeres Essen Hohe Qualität der Speisen Gute und günstige Preise Absolute Sauberkeit und eine ganz liebe und freundliche Bedienung durch das Betreiber Ehepaar

Anfahrt zu Sportklause Eddersheim:



Weitere Pizza in Hattersheim am Main