Trattoria Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Vino in Hattersheim am Main
4.8 24
Sandstraße 5 Hattersheim am Main Hessen 65795
06190 8885440

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Vino in Hattersheim am Main

Adresse:

Trattoria Pane e Vino
Sandstraße 5
65795 Hattersheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06190 8885440
Webseite: http://www.paneevino-okriftel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Pane e Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pane e Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Burger von Freitag, 07.07.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt empfehlenswert! Exzellenter Service. Hervorragendes Essen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von christof goll von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im MTK!

Bewertung von Denise P. von Samstag, 10.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!! Das muss ich mir echt nicht bieten lassen!! 1. schlechte Erfahrung: Ich war mit meiner Mutter dort gewesen. 1 Glas Wein und essen bestellt. Das erste Glas super. Das zweite hat total nach Kork geschmeckt. Meine Mutter und ich sind total Verständnisvoll und haben ganz lieb und nett den jungen Kellner darauf hingewiesen, dann macht er uns allen ernstes dumm an von wegen das kann nicht sein das ist eine neue Flasche. Wir haben Ihn darum gebeten doch mal den Wein zu probieren bevor er uns als Lügner hinstellt. Ach ja, probiert und auf einmal ja das schmeckt wirklich nach Kork. Aber Hauptsache uns erst mal dumm anmachen und uns so hinstellen als ob wir was kostenlos haben möchten. Das habe ich definitiv nicht nötig mir kostenlose Getränke zu erschleichen. 2. Essen für 5 Personen bestellt. Am Telefon wurde gesagt ca. 40-50 min. Okay, schon sehr lange aber okay, wenigstens vorher informiert. Nach 57 min habe ich angerufen und mal gefragt wo das Essen ist. Er fragte nach aber bevor er mir verraten hat wann es kommt wurde mir erst mal mitgeteilt das ich ja nicht vor ner Stunde angerufen habe und in einer sowas von unverschämten Tonart. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Dafür gibt es zu viele Pizzerien in der Umgebung. Nach 1 Stunde kam dann die Pizza. Ohne der mitbesellten Soße (für 0,90€) und verbrannter Pizza. Als wenn man schon bei der Pizza versagt ist das schon traurig. Es geht nicht um die 0,90€ Soße, sondern ums Prinzip und die Art wie wir behandelt worden sind. Gastronomen sind Dienstleister und wenn sie damit nicht umgehen können haben sie den Beruf verfehlt. Dann werden wir von dem Besitzer angerufen anstatt sich einfach zu entschuldigen fängt der an zu diskutieren!!! Das geht absolut nicht!!! Definitiv nie wieder!! Für Menschen die Wert auf guten Service legen sollten lieber woanders hingehen.

Bewertung von Rouven Ashauer von Samstag, 03.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal und man sitzt drinnen sowie draußen sehr schön.

Bewertung von syrus alimohammadi von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne weil das essen wiedermal einfach Top so wie immer

Bewertung von Oliver Böhm von Samstag, 06.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl Sehr leckeres Essen. Top Beratung

Bewertung von jan a-k von Sonntag, 30.04.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Volker Kleespies von Montag, 20.03.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch sowie Nachspeisen alles vom feinste. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung.

Bewertung von Christian Schilling von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerster Italiener in Hattersheim - und das auch noch zu günstigen Preisen und gemütlichem Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Roth von Sonntag, 15.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Zum Teil rustikal und gemütlich oder im Anbau Modern und gemütlich. Nette Bedienung und gutes Essen. Die Preise waren OK.

Bewertung von Nicole Schyma von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Sehr netter Service...

Bewertung von Timothy MC von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza in diesem lokal ist echt baba. Das restliche essen ist auch krass und die bedienungen sind auch mega nette habebes.ich chille dort immer mit meinen Akhis und pumpen haftbefehl mucke. Nur zu empfehlen.

Bewertung von MICHA D von Dienstag, 13.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Tolle Bewirtung Top

Bewertung von Klaus Simon von Montag, 05.09.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Essen, Preise sind ok, Reservierung notwendig

Bewertung von Sasa Play von Montag, 29.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen. Ich kann nur geht zum sagen.

Bewertung von O. Barck von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker und immer freundlich

Bewertung von Niklas Müller von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Si Ron von Dienstag, 22.03.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und fairen Preisen.

Bewertung von Michaell Brezezicha von Sonntag, 20.03.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von moni strassmann von Mittwoch, 09.03.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Antonia Baldini von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Gutberlet von Freitag, 04.09.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und leckeres italienisches Essen von einem Italiener und nicht die Pizza vom Inder ;)

Bewertung von Bernd Knittel von Sonntag, 21.09.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2012 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Trattoria Pane e Vino