Radfahrerhalle Tisch reservieren - Restaurant Radfahrerhalle in Hattersheim am Main german
3.9 5 5
Jahnallee 23 Hattersheim am Main Hessen 65795
06190 8888940

Tisch reservieren - Restaurant Radfahrerhalle in Hattersheim am Main

Reservierung:

Radfahrerhalle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Radfahrerhalle:

Radfahrerhalle
Jahnallee 23
65795 Hattersheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Radfahrerhalle

Telefon: 06190 8888940
Webseite: http://www.radfahrerhalle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Radfahrerhalle:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Radfahrerhalle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Radfahrerhalle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Radfahrerhalle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Radfahrerhalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Radfahrerhalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Radfahrerhalle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Huth von Samstag, 26.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolles Essen, endlich mal Deutsch rustikal, wo gibt es so etwas heute noch? Vor allem Preisleistung TOP und alles auf der Karte empfehlenswert. Man muss manchmal etwas Zeit mitbringen, wenn zu viel los ist, aber im allgemeinen immer schnelle Bedienung und macht Spass draußen zu sitzen. Das Steak mit selbsgemachter Kräuterbutter genial, 2x schon gegessen, bekommt ein *Koch nicht besser hin. Immer wieder gut! Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Habt Ihr einen Hund, mitbringen, direkt an den grossen Wiesen und am Main, schön zu laufen.

Bewertung von Jochen Börner von Freitag, 30.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier gut essen, die Speisekarte ist gefühlt seit Jahren die Gleiche, aber essen ist gut. Der Salatteller als Hauptmahlzeit dürfte etwas üppiger sein. Durch die Fensterfront wirkt das Lokal gemütlich. Schade, dass man hier nicht mit der EC - Karte zahlen kann, das treibt dann einige zum Goldenen Anker, wo das machbar ist.

Bewertung von Rainer Stoll von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung aber das Schnitzel war nur bedingt empfehlenswert. Preise absolut in Ordnung

Bewertung von ksingnala DJ von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich guter Service und leckeres Essen.... Preis Leistung giebt es meiner Meinung nach einen Stern Abzug... 2 kleine Schnitzel mit der Kelle Bratkartoffeln war einfach zu wenig... Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden

Bewertung von Uwe Karstaedt von Dienstag, 06.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines Gruppenfrühstücks dort. Hervorragende Auswahl an Wurst, Käse und Lachs sowie Spiegeleier mit Bacon und Rührei. Alles absolut appetitlich und lecker. Komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Radfahrerhalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hattersheim am Main