Zum Weserstein Tisch reservieren im Restaurant Zum Weserstein in Hann. Münden Deutsch
3.8 342 5
Tanzwerder 5 5 Hann. Münden Niedersachsen 34346
+49 5541 72559

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Zum Weserstein in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Weserstein:

Zum Weserstein
Tanzwerder 5 5
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Weserstein

Telefon: +49 5541 72559
Webseite: http://www.gasthaus-weserstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Weserstein:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: 07:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Weserstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Weserstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Weserstein

Barrierefreiheit im Zum Weserstein

Angebote im Zum Weserstein

Speiseoptionen im Zum Weserstein

Ausstattung im Zum Weserstein

Ambiente im Zum Weserstein

Publikum im Zum Weserstein

Planung im Zum Weserstein

Zahlungen im Zum Weserstein

Kinder im Zum Weserstein

Parkplätze im Zum Weserstein

Haustiere im Zum Weserstein

Bewertungen von Zum Weserstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich. Das Essen war reichlich und hat geschmeckt. Ich kann trotzdem leider nur 4 Sterne vergeben, da die Preise für das Essen zu hoch sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Meinungen nicht verstehen. Es ist so schön da, dass Essen ist klassisch, aber sehr gut zubereitet, es wurde gut alle 10 Minuten geschaut, ob noch alles gut ist. Ich / wir werden definitiv den Besuch immer machen, wenn wir vor Ort sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und den Preis fand ich auch angemessen. Der Ofen im Gastraum hat mir auch gut gefallen ansonsten war das Ambiente innen schlicht. Im Sommer draußen ist es sicher besser. Ich komm gern wiederum gucke mir das an.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst wirkt die Gaststätte äußerlich eher unauffällig, hinterm Haus sitzt man am Wasser sehr bequem. Sehr guter Service, aufmerksam + freundlich, sehr gute Küche. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Weserstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Google Footer