Meydan Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Meydan Kebab Haus in Hanau Türkisch
4.6 322 5
Hirschstraße 24 24 Hanau Hessen 63450
+49 6181 2993943

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hanau

Meydan Kebab Haus in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meydan Kebab Haus:

Meydan Kebab Haus
Hirschstraße 24 24
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meydan Kebab Haus

Telefon: +49 6181 2993943
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Fast-Food-Restaurant/Meydan-Kebab-Haus-1693829137502133/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meydan Kebab Haus:

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meydan Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Meydan Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Meydan Kebab Haus

Barrierefreiheit im Meydan Kebab Haus

Angebote im Meydan Kebab Haus

Speiseoptionen im Meydan Kebab Haus

Ausstattung im Meydan Kebab Haus

Ambiente im Meydan Kebab Haus

Publikum im Meydan Kebab Haus

Planung im Meydan Kebab Haus

Kinder im Meydan Kebab Haus

Parkplätze im Meydan Kebab Haus

Bewertungen von Meydan Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Veralteter Kebab Haus. Bis jetzt nur einmal besucht und würde immer ein anderen Imbiss bevorzugen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir unsere Werkstatt bestellen seit Jahren immer lecker und freundliche Fahrer kann ich jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sind super nett und freundlich und hilfsbereit und ins nahe Krankenhaus wird auch ohne Mindestbestellwert geliefert. Und eins ist ganz klar, die beste Pizza in ganz Hanau. Cross Gebacken im Steinbackofen und nicht 26 oder 28 cm, sondern wie früher echte 32 cm und richtig ordentlich und gut belegt und das alles für 10 Euro oder weniger. Ich bin einfach nur begeistert. Auch die anderen Portionen richtig ordentlich, hier werden Männer noch satt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????????? Ich hole schon seit fast 10 Jahren dort mein'n Döner. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen eine Bewertung abzugeben. Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Kundenorientierung ???????? Der Laden an sich ist top ????????✨???? Ich kann Meydan jedem nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Meydan Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Hanau

Google Footer