Ratskeller Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller in Hanau Türkisch
4.5 422 5
Krotzenburger Str. 6 6 Hanau Hessen 63457
+49 6181 54431

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hanau

Ratskeller in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller:

Ratskeller
Krotzenburger Str. 6 6
63457 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller

Telefon: +49 6181 54431
Webseite: http://www.ratskeller-hanau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ratskeller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ratskeller

Highlights im Ratskeller

Barrierefreiheit im Ratskeller

Angebote im Ratskeller

Speiseoptionen im Ratskeller

Ambiente im Ratskeller

Publikum im Ratskeller

Planung im Ratskeller

Zahlungen im Ratskeller

Kinder im Ratskeller

Parkplätze im Ratskeller

Haustiere im Ratskeller

Amenities im Ratskeller

Bewertungen von Ratskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Restaurant gespeist. Die Dame war sehr freundlich und gesprächig. Tische alle besetzt und trotzdem ging alles sehr schnell. Extra wünsche wie zum Beispiel statt bratkartoffeln, Salzkartoffeln waren überhaupt kein Problem. Das Essen kam gleichzeitig, ohne lange Wartezeit. Salat frisch mit leckerem Dressing. Das Essen war heiß und nirgendwo (weder Suppe noch Sauce) haben wir fertigkram herausgeschmeckt. Allenfalls das Erbsen und Möhrengemüse am Nachbarstisch könnte aus der Dose gewesen sein. Das Rouladenfleisch war butterzart, die Schnitzel knusprig, saftig und voller Geschmack. Die Dame kam immer wieder vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Der obligatorische Kaffee danach kam auch ziemlich schnell. Mich ärgert nur eins: das wir nicht schon früher hier waren. Daumen hoch, klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 24.2. mit 4 Personen hier. Es war unser erster, aber mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Die Einrichtung vermittelt eine angenehme und locker wohlfühl Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich und das Essen sehr lecker, frisch und handwerklich gut zubereitet. Ich hatte ein Cordon Bleu mit würzigem Bergkäse, es war lecker, aber der würzige Geschmack des Bergkäse ging im Frühlingslauch leider völlig unter. Wir hatten den Eindruck, es gibt viel zu wenige Speisekarten. Vielen Dank für den netten Abend, bis bald mal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker

Anfahrt zu Ratskeller:



Weitere Türkische Restaurants in Hanau

Google Footer