Gambrinus Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Hanau
4.8 15
Hans-Sachs-Straße 1 Hanau Hessen 63456
06181 9656656

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Hanau

Adresse:

Gambrinus
Hans-Sachs-Straße 1
63456 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 9656656
Webseite: http://www.gambrinus-steinheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gambrinus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika von der Brüggen von Montag, 10.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herbst gibt es Ostalgiewochen! Das ist eine super Idee der Betreiber

Bewertung von Andreas Letenoczki von Samstag, 24.06.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Rob von Samstag, 20.05.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon beim ersten mal alles top. küche, bar und bedienung erstklassig. mittlerweile sind wir stammgäste.

Bewertung von Benjamin von Dienstag, 16.05.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann wirklich sehr lecker essen gehen! Geheimtipp

Bewertung von Elke Schmidt von Freitag, 24.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An alle Genießer ich kann aus eigener Erfahrung sagen von mir gibt es 5 Sterne also für 1A leckeres Essen und nochmals 1Afür die nette Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Schmidt von Freitag, 24.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett flink und sehr freundlich .Vor allem das Ambiente das je nach Jahreszeit angepasst wird einfach ein Augenchmaus .

Bewertung von Yasemin Sener von Dienstag, 31.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker und nett!

Bewertung von Horst Ruppert von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiges ordentliches Speisesaal. Gute Deutsche Küche. Bin immer sehr zufrieden. Ich besuche das Lokal nicht oft, aber regelmäßig.

Bewertung von Herr Vrings von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Fleischer von Dienstag, 25.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal und leckeres Essen

Bewertung von Nico Boldt von Samstag, 13.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Starnes von Sonntag, 10.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten schmeckt mir der Salat mit Hähnchenbrust und der Senfsoße. Das ist ein Genuß und macht dazu noch schlank!

Bewertung von Kalle Moin von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche, aufmerksame und professionelle Bedienung.

Bewertung von Dany Musterfrau von Dienstag, 30.06.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich und immer aufmerksam.

Bewertung von Wolfgang Dreyer von Montag, 07.01.2013 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns anlässlich eines Geburtstags mal wieder ein gemeinsames Essengehen geleistet. Dabei fiel unsere Wahl auf das Gambrinus in Hanau-Steinheim. Eine sehr gute Wahl, wie sich zeigen sollte. Schon vor der Tür hatte uns ein älterer Herr dieses Lokal empfohlen. "Alles in Ordnung da drin", so lautete die Bewertung, die wir unaufgefordert mit auf den Weg bekamen. Wir finden normalerweise immer das sprichwörtliche Haar in der Suppe, hier gab es keins. Hervorragende deutsche Küche (wir wählten die Rindsroulade), vernünftige Preise auch für die Getränke (bei guter Qualität) und ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service werden zusammen mit dem angenehmen Ambiente dafür sorgen, dass wir bestimmt wieder kommen. Der für uns eigens reservierte Ecktisch entsprach exakt unseren Erwartungen, das Essen übertraf es. Die Karte ist dankenswerte Weise nicht zu groß und neben der Hausmannskost wird auch Kreatives (Tapas) geboten, die wir sicher im Sommer probieren werden. Zusätzliches gibt es auch kleinere Gerichte. Unsere Mahlzeit konnten wir mit einem leckeren Espresso abschließen. Vielen Dank und weiter so!

Adresse vom Restaurant Gambrinus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hanau