Druckhaus Tisch reservieren - Restaurant Druckhaus in Hanau international
3.3 5 5
Illerstraße 2 Hanau Hessen 63456
06181 9693376

Tisch reservieren - Restaurant Druckhaus in Hanau

Reservierung:

Druckhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Druckhaus:

Druckhaus
Illerstraße 2
63456 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Druckhaus

Telefon: 06181 9693376
Webseite: http://www.druckhaus-hanau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Druckhaus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Druckhaus:


International

Bewertungen vom Restaurant Druckhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje De Blasio von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern: die Lage der Gaststätte und die Innengestaltung der Räumlichkeiten sind sehr ansprechend . So...und das war es auch schon. - schlechte Organisation im Service - super schlechter Service - unerträglich lange Wartezeiten - geschmacklich und die optische Gestaltung der Speisen unterdurchschnittlich Koch und Service zeigten sich unstrittig überfordert.

Bewertung von Melanie Weber von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall! Ich war gestern mit meinen Kollegen zum Weihnachtsessen dort. Es fing an, dass die Heizung ausgefallen war und wir vorher nicht darüber informiert wurden. Wir haben die ganze zeit gefroren! Dann kam das essen aber halb kalt an! Und geschmacklich war es unterirdisch schlecht! Die Championrahmsoße war mit pilzen aus der Dose gemacht und das schnitzel war niemals selbst mariniert. Danach haben Kollegen von mir heißen äppler bestellt, der sowas von verdünnt war und überhaupt nicht geschmeckt hat. Konnte man nicht trinken. Es war der totale Reinfall. Für eine Weihnachtsfeier war es einfach unter aller Kanone und sehr schade, dass wir keinen schönen Abend hatten. Nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Johannes Hartel von Donnerstag, 09.11.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzen Sonntag mit 10 Personen da. Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert und man fühlt sich wohl. Gerne wieder

Bewertung von Carola Stein von Donnerstag, 09.11.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Im Sommer im Biergarten mit Blick auf den Main und auch im Winter drin zum wohlfühlen. Essen schmeckt super. Auch für Geburtstage oder andere Veranstalungen super geeignet.

Bewertung von Sascha knut von Freitag, 20.10.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die letzten Sonnenstrahlen genutzt und haben den großen Biergarten besucht. Essen war sehr lecker, Preis Leistung war ok. Würden auf jeden Fall wieder kommen...

Anfahrt zum Restaurant Druckhaus: