MaRa Suppenbar Tisch reservieren im Restaurant MaRa Suppenbar in Hanau Pizza
4.7 73 5
Bangertstraße 9 9 Hanau Hessen 63450
+49 6181 4345560

Tisch reservieren für Pizza in Hanau

MaRa Suppenbar in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MaRa Suppenbar:

MaRa Suppenbar
Bangertstraße 9 9
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MaRa Suppenbar

Telefon: +49 6181 4345560
Webseite: http://www.mara-suppenbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MaRa Suppenbar:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MaRa Suppenbar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MaRa Suppenbar:

Serviceoptionen im MaRa Suppenbar

Ambiente im MaRa Suppenbar

Bewertungen von MaRa Suppenbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine leckere Suppe vorhand .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Suppen und andere Speisen. Prima Service in einer angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein regnerischer Tag in Hanau, als ich zufällig auf die gemütliche Suppenbar stieß. Neugierig entschied ich mich, sie auszuprobieren. Das Ambiente war einladend, und die Vielfalt der Suppen auf der wechselnden Speisekarte faszinierte mich. Die Entscheidung für eine Suppe fiel schwer, aber schließlich wählte ich eine, begleitet von einem köstlichen Mittagessen. Der Geschmack war einfach unvergleichlich – ein kulinarisches Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann. Wer Hanau besucht, sollte definitiv diese Suppenbar entdecken und sich von den vielfältigen Aromen überraschen lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und preiswert. Zudem immer etwas neues... Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Suppen/Eintöpfe sehr lecker, und Gesund noch dazu. Die Wöchentliche wechselnde Karte umfasst ca. 4 Supen/Eintöpfe und meist ein oder zwei Gerichte von gefüllter Paprika mit Kartoffelbrei bis Spaghetti Bolognese ist alles dabei Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu MaRa Suppenbar:



Weitere Pizza in Hanau

Google Footer