Pizzeria Dalla Mamma Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Dalla Mamma in Hanau Pizza
4 295 5
Waldstraße 2/A Hanau Hessen 63457
06181 5206008

Pizza in Hanau

Pizzeria Dalla Mamma in Hanau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Dalla Mamma:

Pizzeria Dalla Mamma
Waldstraße 2/A
63457 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Dalla Mamma

Telefon: 06181 5206008
Webseite: https://dalla-mamma.restaurant-king.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Dalla Mamma:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Dalla Mamma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Dalla Mamma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich super leckeres Essen und freundliches Personal. Ich weiß nicht, was manchmal in der Küche los ist, dass bestelltes vergessen wird oder Zutaten hinzugefügt werden, die nie bestellt wurden aber bei Ansprache zeigt sich die Pizzeria sehr kulant. Bestelle gerne dort und werde ich auch zukünftig, nur der Koch sollte die Bestellungen künftig etwas aufmerksamer lesen :)

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat leider stark nachgelassen ????fand ich früher besser... Pizza war die salami verbrannt und nudeln mit bolognaise soße musste man das Fleisch suchen und geschmackvoll war die soße leider auch nicht so wirklich... Schade... Sollten das Essen wieder verbessern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Restaurant mit guten essen und sehr guten Preisen, auch der Service lässt keine wünsche offen, sehr zu empfehlen sind die Pizzen und die Schnitzel. Auch der Salat ist sehr gut. Essen sehr gerne hier und bestellen auch gerne hier. Ein echter Tipp für alle in der Umgebung.

Anfahrt zu Pizzeria Dalla Mamma:



Weitere Pizza in Hanau