Lug ins Land Restaurant am Schloss Tisch reservieren im Restaurant Lug ins Land Restaurant am Schloss in Hanau Deutsch
4.6 604 5
Schloßstraße 1A 1A Hanau Hessen 63456
+49 6181 659725

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Lug ins Land Restaurant am Schloss in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lug ins Land Restaurant am Schloss:

Lug ins Land Restaurant am Schloss
Schloßstraße 1A 1A
63456 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lug ins Land Restaurant am Schloss

Telefon: +49 6181 659725
Webseite: http://www.luginsland-hanau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lug ins Land Restaurant am Schloss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lug ins Land Restaurant am Schloss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lug ins Land Restaurant am Schloss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Angebote im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Speiseoptionen im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Ausstattung im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Ambiente im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Publikum im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Planung im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Zahlungen im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Kinder im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Parkplätze im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Haustiere im Lug ins Land Restaurant am Schloss

Bewertungen von Lug ins Land Restaurant am Schloss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes und hochwertiges Essen in einer schönen Location. Höhere Preise, die man vertreten kann. ABER: unser Besuch wurde am Ende doch durch die Wirtin getrübt. Die übertriebene Höflichkeit und Kundenorientierung kann ich nicht als ehrlich gemeint ansehen. Es werden Kredit-, Debit- und EC Karten akzeptiert (Kreditkarten sind sogar auf google erwähnt), aber wehe man nutzt Kredit- oder Debitkarten, wenn man kein Geschäftsessen macht. Dann bekommt man das Leid geschildert, dass die Banken das Geld so spät überweisen und die ganzen Gebühren einbehalten (siehe ähnliche Bewertung vor 4 Jahren) - anstatt sich über Umsatz und gutes Trinkgeld zu freuen, wird man als Kunde schuldig gemacht und die freundliche Stimmung der Gastgeberin schlägt direkt um ins Gegenteil. Man hat das Gefühl, man muss sich entschuldigen fürs Bezahlen. Mich als Kunde interessiert es nicht, vor allem nicht bei diesen Preisen, dann darf man eben Kredit- und Debitkarten einfach nicht akzeptieren oder ganz simpel - Cash Only. Als Kunde habe ich nicht entschieden, dass EC Karten abgeschafft werden, genauso wenig, wie hoch Mindestlohn oder Umsatzsteuer sind. Sehr schade und damit sehr enttäuschend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter Service und stilechtes Ambiete. Direkt an Maintor in der Altstadt gelegen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kommt meine Bewertung etwas spät, wir waren im Dezember hier essen. Also ich zum ersten Mal, ich muss aber sagen es war ein leckere deutsche Küche. Man freut sich ja mal was anderes zu essen als nur Pizza oder so ????... Daher kann ich Lug ins Land, wenn am deutsche Gerichte essen möchte empfehlen. Bedienung muss leider immer die Treppen hoch und runter laufen, daher kann es mal passieren das es etwas länger dauert. Bei uns war es alles im Rahmen gewesen, daher danke für den Abend im Dezember.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, freundlicher Service und ausgesprochen gutes Essen. Die Preise sind angemessen.

Anfahrt zu Lug ins Land Restaurant am Schloss:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer