Cafe Del Sol Hanau Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Hanau in Hanau Deutsch
3.8 3312 5
Nicolaystraße 1 Hanau Hessen 63457
06181 6751082

Deutsche Restaurants in Hanau

Cafe Del Sol Hanau in Hanau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Hanau:

Cafe Del Sol Hanau
Nicolaystraße 1
63457 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Hanau

Telefon: 06181 6751082
Webseite: https://www.cafedelsol.de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=hanau

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Hanau:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Hanau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Del Sol Hanau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente war sehr gut. Personal wird im Moment ja leider überall gesucht. Unsere Bedienung war auf jeden Fall super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder zum brunchen hier ,leider hat es sehr nachgelassen, das Buffet wurde erst nach langem aufgefüllt keine Servietten im ganzen Lokal die Tische wurden nicht abgewischt ,langes warten auf Getränke!! Waren stark unterbesetzt und komplett überfordert. Das Essen, was da war, war sehr lecker ,schade das der Rest nicht passt. Ach ja und unsere Bedienung war trotz der überforderung sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier bereits mehrmals mit einer Freundin und die Erfahrung die wir im Café Del Sol bis jetzt gemacht haben, lässt sich nur weiterempfehlen. Der Service ist extrem nett, sehr hilfsbereit und obwohl wir einen anderen Tisch reserviert hatten, konnten wir uns einen anderen auswählen, der uns besser gefallen hat. Die Gerichte sind sowohl preislich als auch schmackhaft in bester Qualität. Und das Ambiente ist sehr angenehm, das Licht ist abends gemütlich gestaltet und kann auch auf der Terrasse erlebt werden. Somit definitiv ein super Erlebnis zum Weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntagsbrunch war lecker. Gute Auswahl und alles frisch. Auch das Lokal hat mir sehr gut gefallen. Leider vergessen Fotos vom Essen zu machen ????

Anfahrt zu Cafe Del Sol Hanau:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau