Baguettino Tisch reservieren im Restaurant Baguettino in Hanau Pizza
4.7 196 5
Gärtnerstraße 58 Hanau Hessen 63450
01522 3185643

Pizza in Hanau

Baguettino in Hanau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baguettino:

Baguettino
Gärtnerstraße 58
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baguettino

Telefon: 01522 3185643
Webseite: https://baguettino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baguettino:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baguettino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Baguettino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und frische Baguettes! Perfekter Snack für die Mittagspause. Preis/Leistung absolut in Ordnung und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind gut und ist lecker und frisch allerdings während der ramadan Zeit geschlossen war sehr schade da es ja auch Leute gibt die kein ramadan machen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal in Baguettino gewesen was mir, positiv auffiel das Lokal schon gut besucht, war wurde freundlich empfangen man fragte was ich gerne hätte, nahm das klassische also mit Köfte Souce Salat Zwiebeln ,Tomaten und Pommes und Getränk insgesamt 8 Euro. Da ich auf dem Weg nach ,Hause war ein Kollege hatte mir davon erzählt und, das es sehr lecker schmeckt also probierte ich mein Sandwitch, und die Pommes. Geschmacklich top die Zutaten frisch, die Köfte schön gewürzt die Souce auch die Zutaten harmonieren, super miteinander man kann auch scharf wählen entschied, mich eher einfach normales Sandwitch und es gibt eine Souce. Die Pommes waren auch sehr gut man, muß dazu sagen das es etwas dauert bis, ich zu Hause war da waren die Pommes, weich tat der Qualität keinen Abzwang das Buguette war unglaublich, lecker einfach und war alles schön warm. Ich finde 8 Euro ist vollkommen, in Ordnung für ein Menü wenn man bedenkt, das man wo anders mehr bezahlt es gibt auch Burger und, verschiedene Sandwitches und Salate gibt es auch und für vegetarier, gibt es auch verschiedene Gerichte alles in allem eine willkommene, Abwechslung mal was anderes einfach wenn man auf der Suche nach etwas, neuen ist das lecker und frisch ist und dazu, aus der Region kommt der ist genau richtig man kriegt für kleines, Geld wovon man auch satt ist. Auf jeden Fall eine Bereicherung, in Hanau und kann ich so weiter empfehlen der Laden ist klein dafür, fein Sitzmöglichkeiten gibt es auch man wird aufgerufen wenn die Bestellung fertig ist. Von mir eine 5/5 für jeden was dabei einfach und komme gerne wider.

Anfahrt zu Baguettino:



Weitere Pizza in Hanau