Dos Amigos Tisch reservieren - Restaurant Dos Amigos in Hanau
3.7 16
Landwehr 1 Hanau Hessen 63450
06181 93350

Tisch reservieren - Restaurant Dos Amigos in Hanau

Adresse:

Dos Amigos
Landwehr 1
63450 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 93350
Webseite: http://www.dosamigos-hanau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dos Amigos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dos Amigos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gökhan Nazenin von Samstag, 12.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Essen war absolut lecker und in unseren Augen, sehr empfehlenswert. Super frisch, super Schärfe und optimale Portionsgrößen. Kurze Wartezeiten runden das Ganze ab. Waren das erste Mal in diesem Lokal und werden dies auch definitiv wieder besuchen.

Bewertung von Melinda Pusteblume von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Mexikaner des Vertrauens! Das Essen wird komplett frisch zubereitet, auch die Soßen etc. Das Personal ist freundlich und man wartet nicht zu lange auf das Essen (was mit kleinen Kindern ja auch nicht ganz unwichtig ist). Einfach nur lecker!

Bewertung von Dennis Reifenberger von Sonntag, 04.09.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut und und Preis/Leistung auch Top kann man nichts falsch machen

Bewertung von Jennifer Wydra von Mittwoch, 06.07.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksangebot und einen freundlichen Service. Alles ist sehr familiär gehalten und man bietet dem Gast einen gemütlichen und schönen Aufenthalt.

Bewertung von André Schnatz von Dienstag, 21.06.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Leißner von Samstag, 04.06.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, leider Abstriche im Ambiente!

Bewertung von Gundula Wichmann von Dienstag, 05.04.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hotel immer wieder gerne

Bewertung von Matthias Fonfara von Mittwoch, 30.03.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung, aber ich kenne keinen ungemütlicheren und unmexikanischeren "Mexikaner".

Bewertung von Björn B. von Freitag, 15.01.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Mexikanisch Essen :) Frisch zubereitet und auch die Portionen sind groß

Bewertung von Christopher Egold von Sonntag, 18.01.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war dies das schlechteste Essen, das wir jemals zu uns genommen haben. Ich würde gerne etwas positives schreiben, jedoch fällt mir leider nichts zu diesem "Restaurant" ein. Weder bei dem Essen noch bei der Einrichtung kann ich etwas positives vermerken. Dem Personal kann man wenigstens den Versuch unterstellen freundlich zu sein. Jedoch eher mit mäßigem Erfolg. Von unserer Seite wird es dort keinen weiteren Besuch geben!

Bewertung von Giorgio De Luca von Mittwoch, 25.06.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant Leckeres und schön zubereiteted Essen Wir kommen immer wieder gerne seit vielen:-), vielen Jahren Die Nachos sind echt selbst gemacht und die Sossen auch. Das Essen war wie beim letzten mal super lecker und die Bedienung war echt nett und sehr aufmerksam. Keine Ahnung was der köhler da meint, aber er scheint ja eh immer und ueberall zu meckern!! Echt tolles lokal, gut das es so was in Hanau gibt. Wie kann jemand der standig Glaeser spühlt dreckige Fingernägel haben??? Immerse diese negativen Leute:-)..

Bewertung von Ralph Köhler von Montag, 16.06.2014 um 03:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir waren gestern dort essen. Vorspeise war kalt, wurde dann erneut erwärmt und neu gebracht. Es gibt Nachos aufs Haus zu Beginn, mit drei Soßen. Leider sind es fertige Nachos ausm Rewe. Die Speisen sind kaum gewürzt. Die Bedienung ist zwar nett, hatte aber ziemlich schmutzige Fingernägel. Alles ist eher in deutscher als in Mexikanischer hand. Die Hauptgerichte waren ok, aber auch nicht sonderlich gut, sodass man sicherlich nicht noch einmal hingehen würde. Dafür ist es dann doch zu teuer! Schade, und das obwohl nicht viel los war.

Bewertung von Alexander Genieser von Dienstag, 07.01.2014 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes mexikanisches essen und klasse zimmer! Ich kann es euch nur empfehlen hier mal zu nächtigen!

Bewertung von Mischa Morkel von Donnerstag, 05.12.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.03.2013 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gacem Ben Hamouda von Freitag, 24.08.2012 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im Hotel Grahn im Juli für eine Woche einquartiert gewesen und kann das Hotel jedem ans Herz legen. Das Ambiente ist einfach wunderbar und alles doch sehr familiär gehalten. Man kann vom Hotel aus alles sehr gut und schnell erreichen und bei Fragen steht das Hotelteam einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen war wirklich sehr lecker, besonders das Frühstück ist empfehlenswert. Die Zimmer sind immer gepflegt und aufgeräumt. Man hatte genug Platz für alles und kam sich nicht wirklich wie in einem Hotel sondern wie bei sich zu Hause vor.. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zusammengefasst einfach nur sehr gut. Ich würde das Hotel jedem ans Herz legen.

Adresse vom Restaurant Dos Amigos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau