Romana zur Bergschänke Tisch reservieren - Restaurant Romana zur Bergschänke in Hanau italian
4.5 5 5
Ludwigstraße 38 Hanau Hessen 63456
06181 62328

Tisch reservieren - Restaurant Romana zur Bergschänke in Hanau

Reservierung:

Romana zur Bergschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Romana zur Bergschänke:

Romana zur Bergschänke
Ludwigstraße 38
63456 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Romana zur Bergschänke

Telefon: 06181 62328
Webseite: http://romana-zur-bergschaenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Romana zur Bergschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Romana zur Bergschänke:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Romana zur Bergschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Neumann von Samstag, 30.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Lokal, sehr sehr freundliche Inhaber / Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, große Karte, stets zusätzlich Tagesgerichte und vor allem : SEHR LECKER!!!!!

Bewertung von Frank Rudolph von Sonntag, 12.11.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Bestimmt nicht das letzte mal.

Bewertung von Yannick Schwarz von Montag, 14.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super entspannte Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen. Liegt leider direkt an der Hauptstraße aber ansonsten sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Karin Reetz von Freitag, 07.07.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen heute Abend auf der schönen Terrasse, die von Kräutern eingefasst ist. Es ist ein Familienunternehmen, die Gäste werden sehr freundlich begrüßt. Der Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Speisen werden frisch zubereitet mit viel Liebe und Herzblut. Es war ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Nicole Kammerer von Sonntag, 02.07.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gepflegtes Lokal, gemütliche Atmosphäre… Allerdings, war der Salat mit den Pfifferlingen sehr klein und die Pfifferlinge konnte man suchen... Ebenso war es mit der Nudel Variante mit Seeteufel .... Portionen viel zu klein und auch den Seeteufel konnte man suchen… Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Anfahrt zum Restaurant Romana zur Bergschänke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau