Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau Tisch reservieren - Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau in Hanau Wilhelmsbad regional
4 5 5
Burgallee 127 Hanau Wilhelmsbad Hessen 63454
06181 4342675

Tisch reservieren - Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau in Hanau Wilhelmsbad

Reservierung:

Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau
Burgallee 127
63454 Hanau Wilhelmsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau

Telefon: 06181 4342675
Webseite: http://www.fürstenbahnhof-hanau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MTN by DahtGK von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Atmosphäre / essen schaut zwar gut aus ...ist aber meistens nicht richtig durch. Bedienung naja da schweige ich drüber

Bewertung von Andreas Bejm von Dienstag, 12.12.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundliches Personal ! Nach längerem Diskutieren habe ich keinen Bewirtungsbeleg erhalten. Kartenzahlung total ungewünscht.. Das Steak hat überhaupt nicht geschmeckt.

Bewertung von Sebastian Giebel von Freitag, 08.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes resturant mediterrane art. Gehen öfters hier her und kommen auch immer wieder. Preislich auf jedenfall sein essen wert. Service auch immer sehr zuvorkommend.

Bewertung von Alexander Panjutin von Mittwoch, 25.10.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nett gemütlich Preis/Leistung stimmt in meinen Augen schnell und freundlich

Bewertung von sandra kraft von Sonntag, 30.07.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürstenbahnhof als Location immer gut, aber das Speisen Angebot ist mehr als fragwürdig. Bei einem Griechen erwarte ich weder Wiener Schnitzel noch Tortellini, aber zb gyros und frappe oder aber Fisch... Das gibt es aber nicht. Zudem finde ich das das Essen lieblos und überteuert ist. Service war gut, aber fast 1 stunde auf die Vorspeise gewartet.

Anfahrt zum Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau