Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau Tisch reservieren - Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau in Hanau Wilhelmsbad regional
4.1 12 5
Burgallee 127 Hanau Wilhelmsbad Hessen 63454
06181 4342675

Tisch reservieren - Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau in Hanau Wilhelmsbad

Reservierung:

Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau
Burgallee 127
63454 Hanau Wilhelmsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau

Telefon: 06181 4342675
Webseite: http://www.fürstenbahnhof-hanau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sandra kraft von Sonntag, 30.07.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürstenbahnhof als Location immer gut, aber das Speisen Angebot ist mehr als fragwürdig. Bei einem Griechen erwarte ich weder Wiener Schnitzel noch Tortellini, aber zb gyros und frappe oder aber Fisch... Das gibt es aber nicht. Zudem finde ich das das Essen lieblos und überteuert ist. Service war gut, aber fast 1 stunde auf die Vorspeise gewartet.

Bewertung von DORIS Vetterlein von Montag, 24.07.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten, qualitativ gutes Essen. Der Service: An diesem Tag miserabel! Angeblich war es sehr voll...(längst nicht alle Tische besetzt, hohe Zahl an Service-Personal), die Wartezeit auf das Essen war sehr lang. Der Salat kam, nachdem das Essen gebracht wurde... das Besteck kam noch später.... Besucher am Nebentisch warteten fast 15 Min, bis überhaupt ein Kellner an den Tisch kam (nach 2 Aufforderungen der Gäste kam die Antwort "Wenn ich mal Zeit habe, komme ich"!) Es wirkte alles sehr desolat und unorganisiert. Aber vielleicht läuft es ja besser, wenn dort nix los ist. Wie gesagt: Die Qualität des Essens war ok, die lange Wartezeit darauf hat sich dennoch nicht gelohnt.

Bewertung von Jürgen Diezinger von Sonntag, 23.07.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, höfliche Bedienung und tolle Atmosphäre.

Bewertung von John Mayer von Freitag, 21.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisches Essen, sowie aufmerksames und freundliches Personal machen dieses Restaurant zu einem Highlight in historischer Kulisse von Hanau. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Roger Fritz von Freitag, 10.03.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist ganz OK. Die Bedienung ist spitze und sehr höflich und zuvorkommend. Daher auch 5 Sterne

Bewertung von Dominik Bingel von Freitag, 10.02.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön!

Bewertung von Karol _R_M von Samstag, 24.12.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung top. Das essen schmeckt gut, gemütliche Atmosphäre. Kann man empfehlen!

Bewertung von Christoph Schwaeppe von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen und ist sehr sympathisch.

Bewertung von Kik HA von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten. Das Essen war lecker, wenn auch nicht ganz billig. Aber die Qualität stimmt auch entsprechend. Als wir hier waren, war es sehr voll, vielleicht hat deshalb der Service nicht komplett überzeugen können.

Bewertung von Patrick Kalbhenn von Samstag, 06.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Service, leckere Speisen, schöner Biergarten direkt am Staatspark Wilhemsbad.

Bewertung von Daniel X von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles bestens, schöner Biergarten, sehr netter Service

Bewertung von Christian Mend von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Fürstenbahnhof Wilhelmsbad Hanau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau