La Trattoria Da Stefano Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Da Stefano in Hanau italian
4.2 20 5
Graf-Philipp-Ludwig-Straße 8 Hanau Hessen 63450
06181 5073493

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Da Stefano in Hanau

Reservierung:

La Trattoria Da Stefano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

La Trattoria Da Stefano
Graf-Philipp-Ludwig-Straße 8
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Trattoria Da Stefano

Telefon: 06181 5073493
Webseite: http://www.trattoria-stefano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Trattoria Da Stefano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Langenbach von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was mich erstaunt: die relative Vielfalt des Angebots , das konstante Qualitätsniveau und bleibende Preisleistungsverhältnis wie Breite und Wachstum des Kundenkreises .... Und Stefanos traumhafte Salsiccia .... Übrigens das ist ne Trajttoria ..... Und wenn er den hat - geniessen

Bewertung von Beatrix Schäfer von Dienstag, 25.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mindestens einmal im Monat zum Essen hier. Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen sitzen und geniesen.

Bewertung von Sven Büttner von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ital. Salat nur durchschnittlich (etwas lieblos zubereitet, wenig Zutaten), Brot gut. Vielleicht retten die angeblich hausgemachten Cannelloni meinen nächsten Besuch? Den Salat jedenfalls bestelle ich nie mehr

Bewertung von Armin Linzbauer von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. Die Räumlichkeiten wirken sauber und sehr aufgeräumt. Insgesamt ein helles, freundliches Ambiente. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Korina Heck von Samstag, 15.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lasagne ist ein Träumchen ,perfekt

Bewertung von Christiane Schabarum von Dienstag, 14.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker, die Bedienung etwas schleppend (der Laden war voll)

Bewertung von xgalleguitax von Sonntag, 26.02.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Lasagne und definitiv die beste Pizza im Umkreis! Freundlich und kompetent. Immer und immer und immer wieder gern. Egal ob Familienessen, Geburtstag oder Weihnachtsfeier. bei Stefano ist man immer richtig aufgehoben!

Bewertung von Uwe Langenbach von Montag, 13.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was mich erstaunt: die relative Vielfalt des Angebots , das konstante Qualitätsniveau und bleibende Preisleistungsverhältnis wie Breite und Wachstum des Kundenkreises .... Und Stefanos traumhafte Salsiccia .....

Bewertung von Uwe Langenbach von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was mich erstaunt: die relative Vielfalt des Angebots , das konstante Qualitätsniveau und bleibende Preisleistungsverhältnis wie Breite und Wachstummeln des Kundenkreises

Bewertung von Alexander Leuschel von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine tolle Location !!!!! Hier stimmt einfach alles !

Bewertung von Stephan Halm von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen ( die hausgemachte Lasagne ist der Hammer ).Nette, freundliche Bedienung . Gemütliche Atmosphäre. Oft besucht,immer schön bei Stefano. Preis/Leistung sehr gut. Aber auf jeden Fall reservieren. Kein Geheimtipp mehr.

Bewertung von Bernhard Sauer von Sonntag, 11.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Günstige Preise.

Bewertung von Carlo Emanuele Barbi von Sonntag, 21.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good italian food with good prices.

Bewertung von Ursula Ebersohn von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Dreiviertelstunde auf unsere Pizza gwartet, die nicht kam. Darauf angesprochen, reagierte die Bedienung sehr unfreundlich und es stellte sich heraus, dass sie die Bestellung gar nicht in die Küche weiter gegeben hatte. Der Koch kam dazu, beide reagierten sehr unfreundlich... uns ist der Appetit bei so viel Unfreundlchkeit vergangen. Diese Location ist nicht weiter zu empfehlen, weil unverschämte und unfreundliche Bedienung und Koch. SCHADE

Bewertung von Gabriele Ungethuem von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Lasagne gegessen. .... nette Bedienung Alles stimmig :-D

Bewertung von David Hart von Sonntag, 31.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Baron von Dienstag, 26.07.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Beck von Samstag, 21.05.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Nudeln sind lecker. Es ist sympathisch eingerichtet.

Bewertung von Wolfgang Rickert Bolg von Dienstag, 19.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sie gingen sehr flexibel auf unsere Sonderwünsche ein; Ausgezeichnetes Essen; große Portionen; korrekter Preis; angenehmes Ambiente - eine große Empfehlung - aber: es hat sich rumgesprochen, deshalb reservieren!

Bewertung von Josef Hammer von Dienstag, 04.11.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit neuer Besetzung eine gute Qualität. Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant La Trattoria Da Stefano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau