La Trattoria Da Stefano Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Da Stefano in Hanau italian
4.4 5 5
Graf-Philipp-Ludwig-Straße 8 Hanau Hessen 63450
06181 5073493

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Da Stefano in Hanau

Reservierung:

La Trattoria Da Stefano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

La Trattoria Da Stefano
Graf-Philipp-Ludwig-Straße 8
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Trattoria Da Stefano

Telefon: 06181 5073493
Webseite: http://www.trattoria-stefano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Trattoria Da Stefano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria Da Stefano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Mangold von Sonntag, 14.01.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar gutes Essen und leckeres Bier. Das alles zu sehr guten Preisen.

Bewertung von Frank Riedel von Dienstag, 26.12.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr eine schöne Atmosphäre. Das essen war sehr gut.

Bewertung von Nicholas Stollenmeyer von Montag, 25.12.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen aber der Service war doch ein bisschen langsam, wenn man sich überlegt, dass wir die einzigen in der Bude waren.

Bewertung von Sarah Dietrich von Sonntag, 15.10.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich und meine Mutter sind dort eigentlich Stammgäste, weil das Essen echt gut ist. Sehr zum empfehlen ist die Vegetarische Pizza. Allerdings wird der Service immer schlechter. Teilweise muss man 15 Minuten warten bis man überhaupt angesprochen wird. Heute waren wir dort Essen und wurden nicht mal mehr auf einen Kaffee oder Grappa aufs Haus eingeladen. Die anderen Gäste aber schon. Man merkt einfach das der Chef keine Hunde mag, er guckt dann immer so komisch wenn meine kleine ( 5 kg) dabei ist und ist dann IMMER unfreundlich!!!!!!!!!! Also für mich kommt der Laden nicht mehr in Frage, trotz gutem Essen. Weil Service beim guten Essen dazu gehört.

Bewertung von Beatrix Schäfer von Dienstag, 25.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mindestens einmal im Monat zum Essen hier. Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen sitzen und geniesen.

Anfahrt zum Restaurant La Trattoria Da Stefano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau