Zur Mainpfanne Tisch reservieren - Restaurant Zur Mainpfanne in Hanau
4.5 15
Kastanienallee 44 Hanau Hessen 63454
06181 23312

Tisch reservieren - Restaurant Zur Mainpfanne in Hanau

Adresse:

Zur Mainpfanne
Kastanienallee 44
63454 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 23312
Webseite: http://www.zur-mainpfanne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Mainpfanne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Mainpfanne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannelore Peter von Freitag, 14.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sehr nette, aufmerksame Bedienung. Essen richtig lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pino Bongiorno von Sonntag, 19.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr.sehr gutes Essen und freundliche Personal alles super

Bewertung von Walter Schwob von Freitag, 17.03.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller, ganz hervorragend, freundliche Bedienung. Komme gerne wieder

Bewertung von Marcel A von Montag, 06.02.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund von Schlemmerblock und Empfehlungen haben wir zu zweit an einem Samstag die Mainpfanne ausprobiert. Reservierung ist am Wochenende Pflicht! Ein Paar vor uns musste leider eine Ausweichmöglichkeit suchen, da nicht reserviert. Denn das Restaurant ist nicht allzu groß und (sehr) gut besucht. Das hat seine Gründe. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gruß aus der Küche in Form einer Knoblauchcreme war sehr lecker. Die Speisenauswahl ist "typisch kroatisch" und daher eher fleischlastig. Die Vorspeise (Balkankäse (ich vermute aus Kuhmilch?) in heißem Olivenöl) war nicht nur reichlich, sondern auch lecker. Für meinen persönlichen Geschmack könnte man das Öl oder alternativ den Balkankäse noch (stärker) aromatisieren. Etwa mit Chilies, Knoblauch und anderen Gewürzen. Zur Hauptspeise gab es die Cevapcici und den Grillteller Croatia. Beide Portionen waren sehr reichlich und das Fleisch immer anders und lecker gewürzt. Die Pommes knusprig. Einzig der Djuvec-Reis war mir eine Spur zu "gut durch", aber auch das ist bekanntlich Geschmackssache. Und geschmeckt hat er. Die Nachspeise, Palatschinken Candis, hat meiner Freundin sehr gut geschmeckt. Den Slivovic aufs Haus mussten wir leider diesmal ablehnen, aber ich finde es einfach immer sehr nett, wenn man was "aufs Haus" zum Abschluss angeboten bekommt. Insgesamt also ein rundes und reichliches Essen. Und die Preise sind durchaus ok. Das Ambiente ist eher Vereinsgaststätte, aber trotzdem liebevoll eingerichtet. Ich mochte es! Bonus: Ich hab ihn zwar diesmal nicht getrunken, aber hier gibt es Walther-Apfelwein; also auch an der Ecke "was Gescheites". Ich kann einen Besuch sehr empfehlen und wir werden auch ohne Schlemmerblock bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Timo Englert von Sonntag, 05.02.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Giebel von Dienstag, 17.01.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Öffliches personal gute speisen Preis Leistung war gut. Dringend zu empfehlen vorher zu reservieren das es eher klein ist.

Bewertung von Carlo Emanuele Barbi von Samstag, 26.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly staff and excellent croatian food. Recommended!

Bewertung von Raphael Schürholz von Freitag, 04.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre bei sehr netter Bedienung

Bewertung von Erik Teicher von Sonntag, 30.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte ist schon etwas älter - dafür das Essen aber umso besser und absolut faire Preise. Der Gastwirt ist zudem sehr kinderfreundlich. WIr kommen definitiv wieder.

Bewertung von NeedDaWeed3011 von Sonntag, 12.06.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau nette Leute...lockere Atmosphäre und das Essen ist auch lecker...

Bewertung von David Holzinger von Montag, 16.11.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Extrem freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Nat Alie von Freitag, 06.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 Personen) waren an einem Dienstag Abend mit Schlemmerblock dort essen. Vorab gab es aufs Haus frisches Baguette mit Knoblauchdip welcher sehr gut schmeckte. Danach kamen die Beilagensalate die ebenfalls sehr gut waren. Ca. 30 min nach Bestellungsaufnahme kamen unsere Hauptgerichte (Grillteller Croatia+ gegrilltes Putensteak), beide waren sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Die Bedienung war flink und sehr freundlich. Wir werden wieder kommen... Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von James McGill von Freitag, 06.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Zu empfehlen!

Bewertung von Reinhard Schönnagel von Sonntag, 09.09.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten an der Strasse etwas laut, sonst aber ok. Das Essen lecker, Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Sascha Jakicevic von Sonntag, 09.09.2012 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlendswert ....

Adresse vom Restaurant Zur Mainpfanne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanau