Zum Rothen Löwen Tisch reservieren - Restaurant Zum Rothen Löwen in Hanau german
3.9 5 5
Landstraße 4 Hanau Hessen 63454
06181 4272834

Tisch reservieren - Restaurant Zum Rothen Löwen in Hanau

Reservierung:

Zum Rothen Löwen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Rothen Löwen:

Zum Rothen Löwen
Landstraße 4
63454 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Rothen Löwen

Telefon: 06181 4272834
Webseite: http://www.zum-rothen-löwen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Rothen Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Rothen Löwen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Rothen Löwen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Hagen von Mittwoch, 17.01.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus "Zum Roten Löwen" (erbaut 1727) ist der älteste Hanauer Gasthof.

Bewertung von Niko Deeg von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in der Region. In Hanau zählt diese Gastronomie zu den Top Adressen. Essen ist stets frisch und wohlschmeckend. Toll angerichtet... Ein Augenschmaus, eine Gaumenfreude. Ein toller Gastronom, ein tolles Team. Wir kommen wieder... Familie Deeg • Hanau

Bewertung von Manfred Gerum von Samstag, 21.10.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rumpsteak Medium war reichlich und sehr zart , top Qualität , guter Service und gemütlich, auch nur zum Wein trinken

Bewertung von Renate Ackermann von Samstag, 30.09.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt zu warten. Die Speisen waren delikat, sehr schön angerichtet, vegetarische und andere Wünsche wurden berücksichtigt und der Preis war o.k. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sevan Arzuyan von Sonntag, 07.05.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu einem spontanen Dinner in "Rothen Löwen", und hatten einen sehr schönen Abend. Der Wirt kümmert sich hier noch persönlich um seine Gäste, und sorgt individuell für deren Wohl. Als Vorspeise hatte ich Chilli- Garnelen; die als Hauptspeise hatte ich ein Rumpsteak, das auch fantastisch kreativ serviert wurde! Vielen Dank für den schönen Abend, und macht weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Zum Rothen Löwen: