Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH in Hanau
4.3 12
Altstädter Markt 1 Hanau Hessen 63450
06181 4349834

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH in Hanau

Adresse:

Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH
Altstädter Markt 1
63450 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 4349834
Webseite: http://www.goldenerbock.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst S. von Montag, 07.11.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen. Da kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Mark Kampmann von Dienstag, 12.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überagenes Preis- Leistungsverhältnis. Alles frisch und lecker. Unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Ulla Günther von Dienstag, 17.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maria Caracozza von Montag, 16.05.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur gut

Bewertung von Thomas Maier von Samstag, 23.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Spargel mit Salzkartoffeln und Schnitzel. Genuss pur. Wir haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Moni S. von Freitag, 19.02.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage gegenüber Goldschmiedehaus, Parkplatz etwa 200 m zu Fuß entfernt. Wir sind um ca 17:00 Uhr in Restaurant rein und wolten unseren 15. Jahrestag mit lecker Essen feiern. Ich habe mich laut Bewertungen und der hessischen Karte auch wirklich drauf gefreut. Der Gastraum war soweit leer es war nur die Bedienung und wie sich rausgestellte die Köchin anwesend, welche vor sich hingehustete. Das Husten hörte man dann auch nach der Bestellung die ganze Zeit aus der Kücke raus. Ich hoffe mal immer vom Essen weg.Die Bedienung war sehr freundlich. Als Vorspeise hatten wir die Variationen vom Handkäs(eigentlich auch ein normaler Hauptgang), hätte toll sein können, war er aber leider nicht wirklich weil die Küche sich mit der Balsamicoreduktion (aus der Flasche) ausgetobt hat. Und leider alles nach Balsamico schmeckte. Zum Hauptgang hatten mein Mann das Cordonbleu mit Salat und Bratkartoffel er war soweit auch zufrieden. Ich hatte das gebackene Rippchen mit Grüne Soße und Bratkartoffeln. Beide Portionen ausreichend, Bratkartoffel hätten noch was gekonnt(von der Farbe her) aber schmeckten gut, Rippchen war paniert, sehr zahrt und schmackhaft aber die Grüne Soße ging überhaupt nicht. Sie schmechte leider nur nach Sauerampfer was anders konnte man nicht erkennen. Also leider auch nicht so das wahre. Dann dachte ich mir nimmst Du ein Dessert: Großer Fehler. Hatte Apfelringe mit Vanille Eis normalerweise ist Erdbeereis dabei aber Apfel und Erdbeere zusammen ist nicht meins. Die Apfelringe waren ein Fertigprodukt was mehr Teig als Apfel war, es waren genau 3 Apfelteiglinge die in einer undefinierbaren Soße lagen dazu eben die Kugel Vanilleeis die Kristalle in sich hatte. Und ertränkt wurde das ganze diesmal nicht mit Balsamico sondern mit einer fertigen sehr sehr süßen Schokosoße. Das Preisleistungsverhältnis für die Hauptgänge ist okay nur für das Dessert 7€ zu verlangen ist sehr happig.

Bewertung von Markus Böhme von Samstag, 30.01.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top

Bewertung von Giancarlo Virgone von Montag, 14.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Rehberg von Freitag, 04.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles Super. Nette Bedienung, super Essen. Und ein netter Plausch mit dem Chef ist auch immer drin

Bewertung von Stefanie Loercher von Mittwoch, 29.08.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin öfter dort. Essen ist tranditionell bis neuaufgelegt Hessisch. Klein aber fein. Service immer nett und aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Rauch als Feuer gibt es im Goldenen Bock in Hanau. Positiv: Schöne Lage gegenüber dem Goldschmiedehaus, stilvolles Ambiente, guter Service. Negativ: Es ist sehr laut, wenn das Lokal voll besetzt ist. Das Essen ist in Ordnung, kreativ, aber nicht wirklich außergewöhnlich und besonders. Wer sein Essen gerne nicht nur lauwarm, sondern tendenziell heiß genießen möchte, ist hier an der falschen Adresse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.01.2011 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you want traditional hessian food, go there.

Adresse vom Restaurant Goldener Bock HGH Hanauer Gastronomie GmbH