Kleine Parkwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Kleine Parkwirtschaft in Hanau
3.7 15
Parkpromenade 8 Hanau Hessen 63454
06181 9399199

Tisch reservieren - Restaurant Kleine Parkwirtschaft in Hanau

Adresse:

Kleine Parkwirtschaft
Parkpromenade 8
63454 Hanau

Kontakt:

Telefon: 06181 9399199
Webseite: http://www.kleine-parkwirtschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Kleine Parkwirtschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleine Parkwirtschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Hoehne von Montag, 19.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön das die Wirtschaft auch in dieser schwierigen Zeit in den hübsch eingerichteten Containern Übergangsweise ein gutes arrangement für viele Gäste bietet!

Bewertung von Dennis Wagel von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza dort ist auch wegen der Eibelshäuser Qualität wirklich gut, aber das bekommt man in einigen anderen Pizzerien ebenso schmackhaft hin. Das 'Servicepersonal' ist größtenteils unverschämt, und zwar seit vielen Jahren.

Bewertung von Vito Braun von Montag, 15.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Biergarten am 07.08.2016 besucht und waren sehr zu frieden. Wir kennen die Kleine Parkwirtschaft auch vor dem Brand schon und sind begeistert, welche Leistung, Kapazität und Freundlichkeit einem mit der Übergangslösung entgegengebracht wird. Essen war auf den Punkt, Service hervorragend. Kompliment.

Bewertung von Thomas Voss von Sonntag, 14.08.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 07.08.2016 mit 4 Erwachsene und einen Baby vor Ort. Die Servicekräfte gingen jeder Bestellung aus dem Weg. Von der dunkelhaarigen Servicekraft im Ausschank draußen mussten wir uns anhören, das der Chef ein Ar....... wäre, nicht organisieren kann und nur die Kohle einstecken würde. Wir versuchten noch einmal eine Bestellung aufzugeben, aber die Bedienung bat uns bei jemanden anderen zu bestellen. Also gingen wir nach 40 Minuten, ohne etwas bestellt und bekommen zu haben. Der Tonfall war sehr rau. An diesen Tag ging es aber nicht nur uns so. Wir konnten einige Gäste beobachten, die das Gartenlokal ohne eine Bestellung wieder verlassen haben.

Bewertung von Ulrich Lüer von Montag, 08.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war am Sonntag 7.8.2016 dort mit einer Gruppe von ca. 20 Personen. Das vorbestellte Essen war gut, aber ... Das Peronal ist hoffnungslos überfordert. Die Kellner laufen kopflos hin und her, es herrscht ein Ton, wie auf dem Kasernenhof. Keine Begrüßung, kein guten Tag. Nur eine junge Kellnerin war die freundliche Ausnahme. Wenn ich mal wieder Stress haben will, kommen ich wieder, wenn ich ein gemütliches Mittagessen genießen möchte, gehe ich woanders hin.

Bewertung von Julia Gwosc von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italiener !! Das Essen ist super lecker und qualitativ sehr hochwertig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! und die Lokation ist einfach ein Traum.

Bewertung von Hanna Wasserstein von Samstag, 07.05.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glücklicherweise hat die Kleine Parkwirtschaft auch dieses Jahr wieder ihren Biergarten geöffnet, eines meiner Lieblingsplätze in Hanau. Wir haben heute leckeren Spargel unter den blühenden Kastanienbäumen genossen, auf das Essen mussten wir etwas warten, aber der Kellner war sehr zuvorkommend und hat uns einen Gruß aus der Küche gebracht um die Zeit zu überbrücken. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ulrich Reissman von Freitag, 06.05.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Kleine Parkwirtschaft zum Vatertag besucht. Bei tollem Wetter saßen wir im Biergarten unten den Bäumen. Essen war köstlich und auf den Punkt. Service etwas im Stress, aber wer gesehen hat, wie viele Leute bedient wurden, hat das verstanden. Wir hatten Pizza, Nudeln, Spargel mit Fleisch und Steak. Anschließend Minigolf war klasse. Kindergerecht und mein Hunde hätte sogar ins Restaurant gedurft! Wir kommen wieder.

Bewertung von Benno Gallus von Dienstag, 03.05.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Wiedereröffnet mangelt es an nichts. Freundliches Personal, große Auswahl in der Tageskarte und sehr gute Qualität. Ein Besuch lohnt sich für jeden, der traditionelle italienische Küche mag!

Bewertung von Andre Hoehne von Dienstag, 23.02.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön das die Wirtschaft auch in dieser schwierigen Zeit in den hübsch eingerichteten Containern Übergangsweise ein gutes arrangement für viele Gäste bietet!

Bewertung von Patrick Gallus von Freitag, 09.10.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass es wieder in einem Nebengebäude eröffnet wurde. Ausgezeichnetes, traditionelles italienisches Essen. Für die Preise die beste Leistung!

Bewertung von Thomas J. Colla von Mittwoch, 06.05.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...vor allem die Tiramisu war lecker. Nachtrag: Tragischerweise ist das Gebäude dann einen Tag später (4.5.2015) einem Brand zum Opfer gefallen. Hoffentlich kann die "Kleine Park-Wirtschaft" bald wieder mit gleicher Besetzung eröffnet werden...

Bewertung von Gernot Hoffmann von Sonntag, 01.02.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin oft in diesem Lokal und wurde nie enttäuscht. Selbst wenn der Koch mittags nicht da ist, können andere die einfachen Standardgerichte herstellen und zwar genauso schmackhaft. Die Kochprofis werden hier wohl kaum benötigt. Neben italienischen Gerichten gibt es zuweilen auch andere Gerichte wie Roulade mit Klößen und Rotkohl. Das habe ich zuletzt probiert und nicht bereut. Wenn im Sommer viel los ist, muss man etwas Geduld haben und das südländische Temperament akzeptieren (oder lieben). Zu mir war der Service noch nie unfreundlich. Es gibt zwei Bereiche. Das Lokal selbst (Innenraum) und hinter dem Lokal wunderschön mit viel Bäumen und Schatten. Der andere Bereich ist vor dem Lokal am Minigolfplatz. Dort habe ich erst einmal gegessen und die Pizza war sehr gut. Allerdings würde ich im Sommer immer den Bereich hinter dem Lokal empfehlen.

Bewertung von Achim S. von Montag, 02.06.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service! Das Essen (Rinder-Carpaccio & Spargel mit Parmaschinken) war handwerklich sehr gut zubereitet. Die etwas längere Wartezeit wurde durch die schöne Umgebung und das gute Essen mehr als ausgeglichen! Lediglich ein kleiner Gruß des Hauses könnte unsere Zufriedenheit noch toppen!!

Bewertung von Lukas Schnell von Montag, 01.07.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten mit zehn Personen einen Tisch reserviert zum 50 Hochzeitstag unserer Eltern. Man wollte halt einen besonderen Rahmen für diesen Anlass. Die Lage ist sehr schön, direkt am Park. Aber das war dann schon das Positive. Wir trafen ein und fragten gleich erst mal nach einem Kinderhochstuhl für unseren Kleinsten. Der Kellner meinte nur, ja haben wir irgendwo. Bei der Getränkeaufnahme wurde direkt ein Gast vergessen. Nach ganzen zwei Stunden Wartezeit und etlichen Nachfragen kam dann endlich die Vorspeise. Während der Wartezeit wurde sich weder für den Zustand entschuldigt noch nachgefragt, ob noch jemand etwas möchte (Getränke z.B.). Denn nach der Zeit saßen wir ja schon auf dem Trockenen. Dann kam die Aussage der Hauptgang würde nicht so lange dauern. Auf Nachfrage ob wenigstens die Kinder schon mal was zu Essen bekommen könnten, wurde nicht reagiert. Nach weiteren Nachfragen wann endlich unser Essen käme, hieß es immer "gleich". Wir wollten nun den Chef sprechen. Der war natürlich nicht da. Wir waren um 13 Uhr angekommen und als halb vier immer noch kein Essen da war, haben wir das Etablissement verlassen. Das Essen wäre ja nun fertig, wir sollen uns doch wieder hinsetzen. Doch nach zwei einhalb Stunden war uns der Hunger endgültig vergaben. Einmal und nie wieder!!!! Von einem Besuch können wir nur dringend abraten!!!

Adresse vom Restaurant Kleine Parkwirtschaft


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hanau