Kleine Parkwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Kleine Parkwirtschaft in Hanau italian
3.8 5 5
Parkpromenade 8 Hanau Hessen 63454
06181 9399199

Tisch reservieren - Restaurant Kleine Parkwirtschaft in Hanau

Reservierung:

Kleine Parkwirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kleine Parkwirtschaft:

Kleine Parkwirtschaft
Parkpromenade 8
63454 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleine Parkwirtschaft

Telefon: 06181 9399199
Webseite: http://www.kleine-parkwirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kleine Parkwirtschaft:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kleine Parkwirtschaft:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Kleine Parkwirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Convertible Fan von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die nett bezeichnete "kleine Parkwirtschaft" ist ein Container, weil das alte Gebäude komplett abgebrannt ist. Zum Geldverdienen stehen jetzt vor der notbedachten Ruine (zu deren Wiederaufbau sich niemand Willens oder in der Lage sieht) zwei - zugegebenermaßen edel lackierte - Baucontainer, in denen italienische Küche gereicht wird. Null Atmosphäre. Die Würstchenbude im Hafengebiet hat mehr Charme!

Bewertung von Hildegard Willecke von Samstag, 05.08.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Italienisch und deutsch Gerichte. Nettes Personal.

Bewertung von Nils Mehrling von Montag, 10.04.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Kellner knallt uns Brot hin und geht gleich wieder. Auf die Frage ob man ein Gericht auch mit weißem Spargel bekommt kommt nur die Antwort "Nein die Gerichte sind vorgefertigt und Risotto gibt es nur mit grünem Spargel". Weißen Spargel mit anderen Beilagen gab es aber. Muss nicht nochmal sein! Schade war früher besser.

Bewertung von Thomas Rensch von Montag, 13.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle authentische italienische Küche. Hier wird alles von Hand gefertigt und frisch zubereitet! Vor allem legt man auch Wert auf saisonale Gerichte... . Wer gutes Essen schätzt ist hier bestens aufgehoben...

Bewertung von Thomas Voss von Sonntag, 14.08.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 07.08.2016 mit 4 Erwachsene und einen Baby vor Ort. Die Servicekräfte gingen jeder Bestellung aus dem Weg. Von der dunkelhaarigen Servicekraft im Ausschank draußen mussten wir uns anhören, das der Chef ein Ar....... wäre, nicht organisieren kann und nur die Kohle einstecken würde. Wir versuchten noch einmal eine Bestellung aufzugeben, aber die Bedienung bat uns bei jemanden anderen zu bestellen. Also gingen wir nach 40 Minuten, ohne etwas bestellt und bekommen zu haben. Der Tonfall war sehr rau. An diesen Tag ging es aber nicht nur uns so. Wir konnten einige Gäste beobachten, die das Gartenlokal ohne eine Bestellung wieder verlassen haben.

Anfahrt zum Restaurant Kleine Parkwirtschaft:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hanau