Pizzeria Ristorante Da Nero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero in Hanau italian
4.1 5 5
Moselstraße 2B Hanau Hessen 63452
06181 1804540

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero in Hanau

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Ristorante Da Nero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Pizzeria Ristorante Da Nero
Moselstraße 2B
63452 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero

Telefon: 06181 1804540
Webseite: http://www.da-nero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Mann von Dienstag, 01.05.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich, Familien freundlichen Geführt. Sehr gutes Essen und Getränke.

Bewertung von Sylvia Krieger von Dienstag, 03.04.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker. Leider keine selbstgemachte Knoblauchsosse. Die Stühle sind etwas niedrig. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Tamara Reit von Mittwoch, 14.03.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, versteckter Italiener im Industriegebiet von Hanau. Etwas schwer zu finden aber wenn man einmal dort war, findet man es immer wieder. Die Einrichtung ist einfach gehalten aber sauber und passend. Man hat die Möglichkeit im Speiseraum oder in einem Wintergarten zu sitzen. Die Bedienungen waren bisher immer sehr nett, freundlich und offen für Fragen. Auch mit dem Schlemmerblock ist man immer willkommen. Die Speisen haben uns bisher durchweg gut geschmeckt. Auf Wunsch wurden diese auch vegetarisch serviert. Zur gängigen Karte werden auch 'Tagesempfehlungen' und Mittagstisch angeboten, dessen Preis / Leistung i. O ist. Einen Punkt ziehe ich ab, da ich sehr gerne Lachs esse und dieser auf der Karte leider fehlt.

Bewertung von PhonePhox Hanau von Freitag, 12.01.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische leckere Speisen wie sie der Italiener auch zuhause machen würde. Komme hierher schon seit Jahren und war immer zufrieden. Marianna und ihr Team sind immer herzlich und freundlich. Freu mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gavino C. von Mittwoch, 13.12.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gab es sehr leckeres Essen, das von einer sehr netten Bedienung in toller Atmosphäre serviert wird. Im Sommer kann man im offenen Wintergarten die kühle Abendluft genießen. Im Winter ist der Wintergarten geschlossen und das Restaurant gut beheizt.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hanau