Pizzeria Ristorante Da Nero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero in Hanau italian
0 3 5
Moselstraße 2B Hanau Hessen 63452
06181 1804540

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero in Hanau

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Da Nero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Pizzeria Ristorante Da Nero
Moselstraße 2B
63452 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero

Telefon: 06181 1804540
Webseite: http://www.da-nero.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Habermann von Sonntag, 16.08.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schlemmerblock hat uns ins Da Nero geführt. Klar, es liegt neben einer SB-Waschanlage, aber das störte uns nicht. Es ist schön hergerichtet. Schöne Terassenmöbel und auch im Restaurant kann man sich wohlfühlen. Man hat gleich gemerkt, dass hier viele Stammgäste hingehen. Einige wurden auch mit Namen begrüßt. Das spricht ja für die Küche. Es gab eine Mittagskarte mit drei Gerichten pro Tag. Wir haben aus der regulären Karte bestellt und es hat sehr lecker geschmeckt. Mein Mann hatte Combinatione und ich hatte Gnoggi Sorentina. Beides war sehr lecker, schön angerichtet und geschmacklich sehr fein. Ein sehr guter Italiener mit freundlichem Service, sehr herzlich in der Moselstraße. Ich sage: Geheimtipp im Gewerbegebiet. Wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Gudrun D. von Mittwoch, 27.08.2014 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gudrun Dirla Ein sehr netter Familienbetrieb. Alle sind sehr freundlich. Die Pizza schmeckt super. Das Preis/ Leistungs verhältnis ist optimal.

Bewertung von Stefan E. von Dienstag, 21.01.2014 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführter Familienbetrieb. Angenehmes Ambiente, nette Familie. Die Empfehlung des Tages war sehr lecker und außergewöhnlich. Absolut empfehlenswert. Wir waren zu dritt dort und wir alle waren hoch zufrieden. Wenn man wie wir als Gruppe dort erscheint und suggeriert das wir neugierig auf das Essen sind, agieren Kellner und Küche sehr flexiebel. Es sind auch Essen möglich die nicht direkt auf der Karte stehen, so eine Art Probiervarianten. Also ich kann das Lokal nur empfehlen. Bin mal gespannt wie es im Sommer ist. Der Wintergarten erscheint dann sicherlich in einem neuen look.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ristorante Da Nero:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hanau