Aral (Maintaler Str., HU) Tisch reservieren im Restaurant Aral (Maintaler Str., HU) in Hanau Amerikanisch
4 91 5
Maintaler Str. 20 20 Hanau Hessen 63452
+49 6181 9839891

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hanau

Aral (Maintaler Str., HU) in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral (Maintaler Str., HU):

Aral (Maintaler Str., HU)
Maintaler Str. 20 20
63452 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral (Maintaler Str., HU)

Telefon: +49 6181 9839891
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/12161100

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral (Maintaler Str., HU):

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral (Maintaler Str., HU):

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral (Maintaler Str., HU):

Barrierefreiheit im Aral (Maintaler Str., HU)

Angebote im Aral (Maintaler Str., HU)

Ausstattung im Aral (Maintaler Str., HU)

Zahlungen im Aral (Maintaler Str., HU)

Charges im Aral (Maintaler Str., HU)

Bewertungen von Aral (Maintaler Str., HU):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette mitarbeiter auch an der backtheke. Die jungs vom 14 februar um 1 uhr nachts verdienen eine Lohnerhöhung!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Autowaschanlage, Reifendruck Messgerät und Station vorhanden.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein active o2 Eistee und marmor crossants ein besseres frühstück gibt es nicht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tankstelle in Hanau ,sehr nettes Personal,mir fällt immer ein Hr mit blonden Haaren und Brille auf,der immer hilfsbereit ist, mir vor kurzem Kühlwasser in Auto rein gemacht ,ich hatte Stress ,plözlich steht Motor abstellen Kühlwasser Kontrolle.Ich musste zum Flughafen meine Mann abhohlen ,der das immer macht.Ich baat ihm ,und er hat mir geholfen .Besten Dank.Er ist immer so ,da ich meine Auto offt wasche oder tanke ,kenne seine Freundliche Bedinung sehr gut .Er ist nicht nur ein Mitarbeiter ,für mich war er ein Engel an der Abend ,eine von den gelben ADAC Engels .

Anfahrt zu Aral (Maintaler Str., HU):



Weitere Amerikanische Restaurants in Hanau

Google Footer