Palmengrill Tisch reservieren im Restaurant Palmengrill in Hanau Amerikanisch
4.2 467 5
Nürnberger Straße 7 Hanau Hessen 63450
01577 6181528

Amerikanische Restaurants in Hanau

Palmengrill in Hanau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmengrill:

Palmengrill
Nürnberger Straße 7
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmengrill

Telefon: 01577 6181528
Webseite: https://mapsday.pw/palmengrill-1tlxjie

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmengrill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmengrill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Palmengrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckere Hähnchen auch die anderen Speisen sehen immer sehr gut aus Preise sind in Ordnung Alles ist sauber Service sehr nett

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen trinken alles super kann nur jedem empfehlen schmeckt gut man ist satt und ist sehr preiswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Höfliche Leute die da hinter der Theke sitzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also erstmal zum Essen: wirklich super! Das Hähnchen war schön knusprig und die Pommes waren ganz ok. Ich habe es zum mitnehmen geholt, dann werden die Pommes halt immer so labbrig. Dafür kann der Laden ja nix. Aber das Personal geht garnicht! Ich bestelle ein halbes Hähnchen mit Reis. Auf Nachfrage wollte ich knoblauchsauce auf den Reis haben, es gab leider keine und weil ich dann stattdessen Pommes wollte schaute mich der Arbeiter komisch an und flüsterte etwas auf seiner Sprache die ich nicht verstehe. Absolut Unprofessionell! Aber essen super

Anfahrt zu Palmengrill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hanau