Weinhaus Hagenfeld Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Hagenfeld in Hammersbach Deutsch
4.3 202 5
Hauptstraße 26a 26a Hammersbach Hessen 63546
+49 6185 2220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hammersbach

Weinhaus Hagenfeld in Hammersbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Hagenfeld:

Weinhaus Hagenfeld
Hauptstraße 26a 26a
63546 Hammersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Hagenfeld

Telefon: +49 6185 2220
Webseite: https://www.weinhaus-hagenfeld.de/
E-Mail: info@weinhaus-hagenfeld.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Hagenfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Hagenfeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Hagenfeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus Hagenfeld

Highlights im Weinhaus Hagenfeld

Angebote im Weinhaus Hagenfeld

Speiseoptionen im Weinhaus Hagenfeld

Ausstattung im Weinhaus Hagenfeld

Ambiente im Weinhaus Hagenfeld

Publikum im Weinhaus Hagenfeld

Planung im Weinhaus Hagenfeld

Zahlungen im Weinhaus Hagenfeld

Kinder im Weinhaus Hagenfeld

Parkplätze im Weinhaus Hagenfeld

Haustiere im Weinhaus Hagenfeld

Bewertungen von Weinhaus Hagenfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, vor allem die Steaks sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute deutsche Küche sucht, ist hier bestens aufgehoben. Mega lecker. Käsespätzle ein Traum????. Ambiente sehr schön und gemütlich. Super netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachtrag: Lieber Herr Wirt, ich bin KEIN Kollege und ich finde es sehr schade, dass sie unhöflich werden. Ich habe hier MEINE Sicht und empfinden erzählt und das sollte nicht verwerflich sein. Dafür sind die Rezesionen da, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Vielleicht habe ich auch einfach nur eine komischen Tag erwischt, wer weiß. Kommt in den besten Häusern mal vor. Eine viel cooler Reaktion von Ihnen wäre gewesen, nichts mehr zu schreiben, anstatt am 24.12.23 noch mal so nach zu treten. Ich wünsche aber alles Gute weiterhin und das sie lernen mit Negativem Feedback angemessen umzugehen! Semi Überzeugt... spontan vorbei kommen an einem Wochentag überfordert die Bedienung. Es waren nur ein paar Tische besetzt, wir warteten am Tresen und fragten nach einen Tisch. Den Bekamen wir auch, leider mitten im Zug und jeder läuft vorbei wenn er auf Toilette muss.... Als wir den Tisch hatten mussten wir geschlagene 10 min auf die Karte warten, und sollten dann gleich Getränke bestellen. Als wir erst schauen wollten und dann aussucheten, kam ein genervter Blick der Bedienung... dann ging alles recht fix vom Essen bestellen bis hin zum Essen. Und jetzt kommt das was mich an meisten enttäuscht hat, ich hatte mir Wildschwein Rücken ausgesucht. 1. Das Fleisch war kalt und dadurch Mega zäh 2. Als ich dies bemängelte, kam NIX. Halt doch, ein Schulter zucken. Da könne man nichts machen, das wäre eben Wild.... Ich selbst bin kein Profi Koch, muss aber sagen Wildschwein Rücken habe ich auch schon gemacht und ja man kann da was machen. Meine Begleitung hatte die Ganz, die war heiß und sehr lecker. Trinkgeld gab es trotzdem, das soll angeblich mit der Küche geteilt werden. Fazit: Vielleicht noch mal etwas mehr an Freundlichkeit und Service arbeiten. Auf dem Namen ausruhen bringt nichts.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Weinhaus, Wir sind Stammkunden bei Ihnen und lieben das Essen. Unser Favorit ist die ----->Wildbratwurst<---- die ist einzigartig und geschmacklich genial. Ich hoffe sie wird immer auf ihrer Karte bleiben. :) die anderen Gerichte sind auch lecker aber mein Mann nimmt so gut wie immer die Wildbratwurst. Beim nächsten mal müssen sie uns mal verraten wo sie die Wildbratwurst beziehen. Wir würden Sie auch gerne mal öfters Grillen. ????

Anfahrt zu Weinhaus Hagenfeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Hammersbach

Google Footer