Gasthof Zum Hohen Lohr Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Hohen Lohr in Haina (Kloster)
4.4 9
Zum Hohen lohr 4 Haina (Kloster) Hessen 35114
06456 295

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Hohen Lohr in Haina (Kloster)

Adresse:

Gasthof Zum Hohen Lohr
Zum Hohen lohr 4
35114 Haina (Kloster)

Kontakt:

Telefon: 06456 295
Webseite: http://www.zum-hohen-lohr.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Gasthof Zum Hohen Lohr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Hohen Lohr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winfried Kopka von Montag, 12.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach längerer Zeit für 3 Tage mit meiner Frau dort! Ein richtiger Landgasthof mit viel Ruhe und einem schönen Biergarten, in dem man auch einen Kaffee und Kuchen genießen kann. Sehr nette Wirtsleute, gemütliche Zimmer und eine feine Küche, bodenständig jedoch mit Raffinesse! Quasi ein Geheimtipp, empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Meurer von Dienstag, 06.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag abend mit 4 Personen zum Essen hier und alle (verschiedenen) Gerichte waren sehr lecker - frisch zubereitet. Die Fleischqualität war gut und die Bratkartoffel richtig klasse. Die frischen Salate waren von Erzeugern aus dem Umland. Der Service war gut, aufmerksam und auch die Mitnahme der Speisen war kein Problem. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Hans Ebbinghaus von Dienstag, 17.05.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Pension Zimmer hervorragend, gutes Essen und Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Kurt Best von Samstag, 23.01.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Pfeifer von Montag, 23.11.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb, bei dem jede Generation zum Gelingen beiträgt. Besonders toll finde ich die vielen hausgemachten Leckereien: Brot, Wurst, Kuchen - sogar einiges Obst, Gemüse und Kräuter kommen aus dem eigenen Garten. Der Betrieb ist zurecht "Hessen à la carte"-Mitglied. Glückwunsch auch zur neuen Website – gefällt mir gut! Nachtrag November 2015: Im Gasthof "Zum Hohen Lohr" in Battenhausen wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Familie Luckhardt schafft mit ihren vier Generationen eine warmherzige Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt – sowohl in der neuen Ferienwohnung als auch in der Wirtschaft. Besonderes Ereignis war unsere "Ofenplatz"-Premiere, bei der wir die Küchencrew in Aktion erleben konnten – Pfannkuchen aus Kartoffeln, die sich nach Lust und Laune füllen lassen. Unbedingt probieren! Und weil uns die hausgemachten Marmeladen mit Obst aus dem eigenen Garten soooo gut geschmeckt haben, sind einige Gläser als Erinnerung im Einkaufskorb gelandet. Wir kommen gerne wieder und freuen uns erneut auf die nordhessische Gastfreundschaft im Kellerwald!

Bewertung von Karsten Bechstedt von Montag, 23.02.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren am Sonntag zum Langschläfer-Schlemmer Frühstück im Gasthof Der Famlienbetrieb ist noch typisch im Gasthausstil im Nordhessischen zu finden. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück war reichhaltig und mit vielen hausgemachten Leckereien, wie frische Rote Wurst und selbstgemachten Marmeldaden! und das zum super Preis.... absolut zum empfehlen und danach noch einen schönen Spaziergang am hohen Lohr.... noch zu erwähnen, das Gasthaus ist Mitglied bei Hessen a la Carte! #HessenalaCarte

Bewertung von Christian Meyer-Glitza von Samstag, 19.07.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingshotel: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; frisch und äußerst lecker zubereitete Speisen (Zutaten aus dem eigenen Garten oder regional); Gastleute, die auf ihre Gäste zugehen und alle Wünsche zu erfüllen versuchen. Ich habe zwischen 50 und 100 Hotelübernachtungen überall in Deutschland pro Jahr (geschäftlich) und fühle mich hier am Wohlsten. Auch als kleines Tagungshotel zu empfehlen: wir hatten eine 13köpfige Schulungsmannschaft und das ganze Hotel gebucht. Beste Verpflegung, kleine Spiele zur Auflockerung, perfekter Service und das bis 3 Uhr in der Nacht. Das Ehepaar Luckardt beweist, dass beide ihr Fach von der Pike auf gelernt haben und mit Freude Gastwirte sind.

Bewertung von Doreen Tillner von Samstag, 19.05.2012 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Göbel von Sonntag, 27.11.2011 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Hohen Lohr