Pizzeria Brar Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Brar in Haina (Kloster) pizza
3.8 11 5
Kellerwaldstraße 2 Haina (Kloster) Hessen 35114
06456 275

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Brar in Haina (Kloster)

Reservierung:

Pizzeria Brar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Brar:

Pizzeria Brar
Kellerwaldstraße 2
35114 Haina (Kloster)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Brar

Telefon: 06456 275
Webseite: http://www.restaurant-pizzeria-brar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Brar:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Brar:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Brar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Brar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Brar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Brar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Bemfert von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hat einen dickenboden und ist recht Käse lastig. Geschmacklich aber nicht die schlechteste. Wir bestellen öfters mal bei Brar.

Bewertung von Emre Atcapar von Dienstag, 06.06.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liefert Schnell.

Bewertung von Ralf Günter Reimann von Montag, 29.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geeignet als Zwischenstopp für Biker oder als Besucher zum Kloster Hain. Pizza werden belegt mit Paprika und Champions aus dem Glas, also nicht Frisch.

Bewertung von Holger Barckhausen von Sonntag, 09.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut. Andere Gerichte sind auch lecker. Nette Bedienung.

Bewertung von Bärbel Claus von Samstag, 31.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Marsala war sehr gut ,scharf ,nur zu viel für mich

Bewertung von Maik Kaufmann von Freitag, 25.12.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit großen Portionen zu einem fairen Preis. Viel Auswahl, Pizza, Rumpsteak und Curry Chicken waren gut. Pizza mit Gemüse lieber im Lokal essen da sie sonst durchweicht. Keine EC Zahlungen.

Bewertung von André Grimm von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Richtig schlecht" triffts nicht mal. "Richtig eklig" eher, die Pizza die vor ein paar Tagen geliefert wurde war absolut widerlich, der Belag war im kompletten Karton verteilt und die Meeresfrüchte scheinen alle TK-Ware zu sein, die Pizza schwamm im Karton rum. Nie wieder, danke.

Bewertung von Boris Arndt von Samstag, 28.02.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen und nettes Personal. Hier kann man ruhigen Gewissens essen gehen. ...das war einmal. Es mag noch schmecken, aber das Personal ist speziell am Telefon inzwischen unfassbar unfreundlich.

Bewertung von Henrik Happel von Dienstag, 01.04.2014 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Sehr vielseitig. Nette Bedienung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Isabel Fuggert von Freitag, 21.03.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf die Pizza warte ich gerne auch etwas länger. Man schmeckt die frischen Zutaten und der Teig ist fantastisch.

Bewertung von rebekka moebus von Freitag, 26.10.2012 um 03:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung etwas altmodisch,dennoch gemütlich :) Die Speisekarte ist sehr vielseitig. Nebenan gibt es eine kleine Eisdiele ( gehört zur Pizzeria) ,für alle die, die nach dem Essen noch eine Kleinigkeit naschen wollen :)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Brar: