Imbiss Klein Istanbul Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Klein Istanbul in Habichtswald Pizza
4.2 173 5
Gewerbepark 7 Habichtswald Hessen 34317
05606 5589907

Pizza in Habichtswald

Imbiss Klein Istanbul in Habichtswald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Klein Istanbul:

Imbiss Klein Istanbul
Gewerbepark 7
34317 Habichtswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Klein Istanbul

Telefon: 05606 5589907
Webseite: https://mapclick.me/imbiss-klein-istanbul-505900-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Klein Istanbul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Klein Istanbul:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Imbiss Klein Istanbul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so unglaublich nett dort gewesen! Super leckeres Essen auch zum Mitnehmen. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat der Dönner sehr gut geschmekt! Danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt sicher bessere Imbisse, die Qualität schwankt doch meist stark. Was einen Tag gut war, ist es ein paar Wochen später plötzlich nicht mehr. Die beiden Herren im Imbiss sind nett, freundlich und geben sich große Mühe. Leider vergessen sie aber bei telefonischer Bestellung gerne mal zusätzliche Wünsche wie Ketchup oder Majo, die aber trotzdem berechnet werden. Ansonsten ist es dort sehr sauber und ordentlich und man kann auch problemlos drin oder draußen sein bestelltes Essen zu sich nehmen.

Anfahrt zu Imbiss Klein Istanbul: