Gasthof Gilberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Gilberg in Hünstetten Deutsch
4.5 201 5
Wörsbachstraße 5 5 Hünstetten Hessen 65510
+49 6438 6482

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hünstetten

Gasthof Gilberg in Hünstetten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Gilberg:

Gasthof Gilberg
Wörsbachstraße 5 5
65510 Hünstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Gilberg

Telefon: +49 6438 6482
Webseite: http://www.gasthof-gilberg.de/
E-Mail: info@gasthof-gilberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Gilberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Gilberg:

Serviceoptionen im Gasthof Gilberg

Barrierefreiheit im Gasthof Gilberg

Angebote im Gasthof Gilberg

Speiseoptionen im Gasthof Gilberg

Ausstattung im Gasthof Gilberg

Ambiente im Gasthof Gilberg

Publikum im Gasthof Gilberg

Planung im Gasthof Gilberg

Kinder im Gasthof Gilberg

Parkplätze im Gasthof Gilberg

Haustiere im Gasthof Gilberg

Bewertungen von Gasthof Gilberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einmal dort, mit 2 Übernachtungen. Sehr nette Wirtsleute, perfektes Frühstück und super Speisekarte zu humanen Preisen. Zimmer, WC und Duschen sehr sauber, wir mochten das 70er Ambiente total. Wir kommen Ende April wieder und freuen uns schon. Kann man einfach nur wärmstens empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Rumpsteak zum guten Preis. Jedesmal wird man freundlich begrüßt und die Chefin unterhält sich kurz mit den Gästen. Hier gehen wir gerne essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man herzlich bedient und begrüßt, die Preise sind einfach super. Rumpsteak knapp 20 Euro, schnitzel zwischen 13 und 15 Euro für 2 Schnitzel, Getränke die große Flasche für knapp 5 Euro. Also wirklich nichts zu meckern Große Portionen, frische Sachen, manchmal etwas Wartezeit, weil frisches Essen Zeit braucht Einziger Nachteil sind die Toiletten vor der Tür, im Winter ist der Weg kurz kalt Kinder sind auch willkommen und ein bisschen toben oder schreien kein Problem

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthof Gilberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Hünstetten

Google Footer