Mehdis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mehdis Restaurant in Hünstetten german
4.7 5 5
Am Birnbusch 17 Hünstetten Hessen 65510
06438 2126

Tisch reservieren - Restaurant Mehdis Restaurant in Hünstetten

Reservierungs-System kaufen:

Mehdis Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Mehdis Restaurant
Am Birnbusch 17
65510 Hünstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mehdis Restaurant

Telefon: 06438 2126
Webseite: http://www.mehdis-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mehdis Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marie Rieger von Freitag, 30.03.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und der Service sind einfach nur super! Dies wäre 5 Sterne wert! Leider ist das Ambiente im großen Raum nicht wirklich gemütlich. Dafür einen Abzug. Trotz der hervorragendem Essen und Service, sind die Preise doch etwas sehr hoch. Ich bin gerne bereit für gutes Essen und Qualität zu zahlen, jedoch sind manche Speisen und Getränke etwas zu extrem. Zu einem besonderen Anlass werden wir sicher wieder Gast sein.

Bewertung von Dierk Figura von Freitag, 16.03.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv eine Empfehlung wert. Der Koch liebt wohl seinen Job und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Kleine Karte, aber das was draufsteht ist jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Vier Vier von Sonntag, 11.03.2018 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste vom besten ich kann es nur weiterempfehlen , nicht umsonst Gourmet Restaurant ein Gaumenschmaus sage ich nur. Chefkoch nicht umsonst Chef, Bedienung Service Top, Essen Gaumenschmaus, Preis kosta fast gar nix.

Bewertung von Elke Wagner von Dienstag, 30.01.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Der Koch weiß was er tut. Die Speisen heben sich von der Masse ab, werden sehr gut zubereitet, und ansprechend serviert. Die Preise sind moderat. Die Räumlichkeiten sind gut bürgerlich. Eine große Terrasse lädt bei gutem Wetter zum Verweilen ein. Wir waren mit sieben Personen dort und konnten alle zur gleichen Zeit unser Essen genießen. Wir werden bestimmt wieder dort hingehe. Unsere Zufriedenheit und unser Dank haben wir dem Koch persönlich übermittelt.

Bewertung von Dominik Muench von Dienstag, 26.12.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist super geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist gut, aber die Preise sind zu hoch getrieben! Deshalb auch nur 4 Sterne. Noch ein Grund dafür: Bestellt man eine Limo oder Cola bekommt ein 0,1l Glas und der Preis dafür würde man in anderen Lokalen ein 0,25l Glas bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Mehdis Restaurant: