Mehdis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mehdis Restaurant in Hünstetten german
4.7 5 5
Am Birnbusch 17 Hünstetten Hessen 65510
06438 2126

Tisch reservieren - Restaurant Mehdis Restaurant in Hünstetten

Reservierung:

Mehdis Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Mehdis Restaurant
Am Birnbusch 17
65510 Hünstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mehdis Restaurant

Telefon: 06438 2126
Webseite: http://www.mehdis-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mehdis Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mehdis Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco P. von Sonntag, 23.07.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und super Speisen - der Koch weiss was er tut! Wir kommen ganz sicher wieder und lassen uns für 1-2 Stunden verwöhnen :)

Bewertung von Christina Stock von Freitag, 16.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker kann man hier essen undndie Atmosphäre ist einfach sehr angenehm. Kinder sind hier willkommen und können sogar im Garten spielen

Bewertung von M Artberg von Montag, 17.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als kritische Gourmets sind wir hier sehr positif überrascht worden. Die hausgemachte Foccacia und das Pesto waren wirklich appetitanregend, das Fleisch war zart und Gemüse fondant. Auch der Service war höflich und dezent. C'était très bon! Merci beaucoup!!!

Bewertung von Florian Vojtech von Sonntag, 16.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Gestern zu viert in Mehdis Restaurant essen. Alles in allem war es sehr enttäuschend. Um 18.30 waren wir quasi die ersten Gäste und bei der Bestellung sagt die Bedienung, die Pfeffersauce zum Rumpsteak ist aus. Wie kann sowas sein? Thomy Packung alle??? Die Bedienung war sehr freundlich allerdings komplett planlos. Sie hatte keine Ahnung wer was bestellt hat, Das Steakmesser hat sie beim falschen an den Platz gelegt. Und noch dieses Ding mit dem Erfrischungstuch, es wird Wasser auf so ein kleines Ding gegossen und dann wächst es zu einem Erfrischungstuch, also unserer Meinung ist das total lächerlich. Außerdem sieht es aus als wächst etwas anderes, aber das denkt sicherlich jeder der es sieht ;-) Es gab 3 verschiedene Cremes (Spundekäs, Grüne Sauce und eine Olivenpaste) mit Brot als Vorspeise. Die Grüne Sauce schmeckte als wäre sie im Mixer zubereitet worden, das macht man auf keinen Fall mit einer grünen Sauce. Das Steak mit Gemüse und Bratkartoffeln war gut. Das Kalbsschnitzel war OK, die Panade hat uns nicht so gut geschmeckt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr altbacken, Holzvertäfelung aus den 70er Jahren an den Wänden. Nicht besonders gemütlich. Was auch noch aufgefallen ist, die Karte im Internet stimmt nicht mit den Gerichten im Restaurant überein, es fehlen einige Gerichte. Generell ist die Karte sehr übersichtlich, was ja auch vollkommen OK ist, ich würde nur bei so einem Restaurant dann wenigstens noch eine Tageskarte erwarten.

Bewertung von Joeline Meuser von Freitag, 07.04.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort war super. Man konnte dem koch dabei zugucken wie er kocht. Leider sehr schlecht zu finden.

Anfahrt zum Restaurant Mehdis Restaurant: