Odenwald-Gasthaus Dornröschen Tisch reservieren im Restaurant Odenwald-Gasthaus Dornröschen in Höchst im Odenwald Deutsch
4.5 268 5
Annelsbacher Tal 43 43 Höchst im Odenwald Hessen 64739
+49 6163 2484

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Höchst im Odenwald

Odenwald-Gasthaus Dornröschen in Höchst im Odenwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odenwald-Gasthaus Dornröschen:

Odenwald-Gasthaus Dornröschen
Annelsbacher Tal 43 43
64739 Höchst im Odenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Telefon: +49 6163 2484
Webseite: http://dornroeschen-annelsbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Odenwald-Gasthaus Dornröschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Odenwald-Gasthaus Dornröschen:

Serviceoptionen im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Highlights im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Barrierefreiheit im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Angebote im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Speiseoptionen im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Ambiente im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Publikum im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Planung im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Zahlungen im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Kinder im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Haustiere im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Amenities im Odenwald-Gasthaus Dornröschen

Bewertungen von Odenwald-Gasthaus Dornröschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal zum Weihnachtsfondue (vor Corona) hier und sofort von der herzlichen Gastlichkeit angetan. Alles war super organisiert. Leider war das Fondue in Brühe und das ist nicht so unser Fall. Das Jahr drauf haben wir a‘la carte gegessen und das war alles sehr lecker. Damals haben wir auch übernachtet und das liebevolle, tolle Frühstück genossen. Die Zimmer sind einfach aber schön. Sauber ist hier sowieso alles! Dann gibt es noch die Kellerboutique mit den leckersten Sachen der Welt aus Apfelwein. Reinschauen ist sehr zu empfehlen. Gestern waren wir zum Kreppelkaffee. Unglaublich, was Carola und ihr Team da leisten. Es war proppenvoll, doch alles war mal wieder großartig organisiert. Das unfassbar schöne große Kreppelbuffet konnte ich erst fotografieren als es langsam leerer wurde. Kreppel in allen Variationen und Geschmachsrichtungen. Es ist unmöglich, bei sicher 20 Sorten, die Leckerste zu finden. Es gibt alles was das Herz begehrt. Aber das Wichtigste: Nichts trieft vor Fett! Die Kreppel sind leicht (auch mit Cremefüllung), stoßen nicht auf und schmecken einfach göttlich. Egal was du hier isst oder sonst machst, ob es voll ist oder ein Feiertag: Carola und ihr Team sind gut gelaunt, freundlich und schnell. Immer bemüht ihre Gäste zufriedenzustellen. DANKE! Und bis bald mal wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren wunderschöne , lustige Tage bei Familie Merkel . Das Essen war einfach super und der Service toll . Wir werden wiederkommen ????‍♀️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe über Sylvester da. Es war einfach klasse tolles gutgelauntes Personal, und einfach fantastisches Essen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Danke an Familie Merkel ???? aaaah oooh

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvester: Fam.Fengel und Bande . Ooooooohhhhhhhh !!!!!!!! Aaaaaaaahhhhhhhh !!!!!!!! Besser geht es kaum. Danke!!

Anfahrt zu Odenwald-Gasthaus Dornröschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Höchst im Odenwald

Google Footer