Dornröschen Tisch reservieren - Restaurant Dornröschen in Höchst im Odenwald
4.1 14
Annelsbacher Tal 43 Höchst im Odenwald Hessen 64739
06163 2484

Tisch reservieren - Restaurant Dornröschen in Höchst im Odenwald

Adresse:

Dornröschen
Annelsbacher Tal 43
64739 Höchst im Odenwald

Kontakt:

Telefon: 06163 2484
Webseite: http://dornroeschen-annelsbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Dornröschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dornröschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Bauermann von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kontakt und sehr leckeres Frühstück, die Zimmer sind auch super und schön ruhig

Bewertung von Beatrix Rosskothen von Montag, 01.05.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer des kleinen Hotels sind superfreundlich, fröhlich und kochen und backen einfach himmlisch! Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Die Ruhe und der Wald dort sind wohltuend.

Bewertung von Laura P. von Dienstag, 18.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker, nur haben wir relativ lange gewartet, da es an dem Tag sehr voll war. Von daher war das zu verzeihen.

Bewertung von Christian Buchwalsky von Sonntag, 09.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllische Lage, nettes Servicepersonal. Sehr aufmerksame Chefin, der es lohn zuzuhören, denn meine Kuchenauswahl wäre sonst - nur nach Optik - anders ausgefallen. Sie erklärte ausführlich woraus die Kuchen bestehen und so entschied ich mich für eine Hessische "Sacher"-Torte. Einfach nur lecker, etwas Besseres habe ich bisher noch nicht gegessen. Werden demnächst mal die warme Küche probieren und sind gespannt.

Bewertung von Annika Keil von Sonntag, 11.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Haus

Bewertung von Thomas Perchtaler von Dienstag, 15.11.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück, nette Hotelbesitzer. Zimmer leider abgewohnt.

Bewertung von Hubertus Hellweg von Freitag, 11.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Kuchenauswahl

Bewertung von Volker Oesterling von Freitag, 30.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Kuchenbar nur eine Torte , die war allerdings frisch und hat gut geschmeckt. Nicht für Rollifahrer geeignet.

Bewertung von Werner Herget von Sonntag, 19.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden, alles aus frischen Zutaten zubereitet, freundliche herzliche Wirtin! Die Gaststätte ist sehr idyllisch gelegen

Bewertung von Frank Halboth von Dienstag, 26.05.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Pfingstsonntag dort - naja. Wir sind zum Eingang hinein, die Treppen hoch und wurden gleich wieder etwas unschön von der Chefin hinausexpediert. Falscher Eingang. Kann ja mal passieren.Tisch gefunden, Karte bekommen, ah, übersichtlich - muss ja nicht schlecht sein. Getränke in der Karte - Fehlanzeige. Fragen wir mal nach, der Kellner fragte dann beim Chef nach, was sie denn haben. Okay, er war neu hier.Das Essen war guter Durchschnitt, nix Besonderes. Preis-Leistung Okay. Nach der wörtlichen Beschreibung in der Karte hätte ich etwas mehr erwartet. Aber 08/15 Nudeln sind halt nur Nudeln, auch wenn sie aus den Odenwald kommen. Das Salatbuffet war in Ordnung, wenn man die Art des sauren/eingelegten Gemüses mag. Aus den sonstigen Aktivitäten der Inhaber (Konditorin, Apfelwein, Apfelbrand etc.) wird gastronomisch nichts umgesetzt. Schade. Ambiente: Renovierungs-/Verschönerungsbedürftig Karte: Lieblos zusammengestückelt Essen: einfache, regionale Küche, Bedienung: freundlich und hilfsbereit Gesamteindruck: Schade, wir werden nicht wieder hingehen.

Bewertung von Klaus Müller von Sonntag, 12.10.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche und außerordentlich freundliche und gut gelaunte Gastgeberin. Idyllisch gelegen.

Bewertung von Detlef Kriszat von Samstag, 17.11.2012 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einer Woche im Dornröschen,hatten das Romatikarrangement gebucht. Es war alles super, kommen gerne wieder

Bewertung von Manuela Schwitzig von Sonntag, 03.06.2012 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich weiß wirklich nicht, woher da die Sterne kommen sollen! Für eine normale Odenwälder Kneipe wäre es sicher o.k., aber nicht, wenn es sich laut dem Gasto Magazin um eins der besten 450 Feinschmecker Empfehlungen von ganz Deutschland handelt! Hier meine Erfahrung: Vor ca 3 Wochen war ich mit einer kleinen Gruppe dort essen. Ich bestellte einen Fitness-Salatteller (oder so ähnlich) mit gebackenen Kartoffeltaschen. Diese sind in den wenigsten Fällen selbst gemacht, aber ist ja nicht schlimm. Schlimm war der Salat selbst! Er bestand aus Bohnen, Gurken, Roter Beete, Mais, roten Bohnen, ALLES sauer eingelegt aus der Dose. Darüber ein paar Blättchen mit grünem Salat. Leute! Wir haben Mai! Da muss man nicht auf Konserven zugreifen. Und wie einfach wäre es gewesen, diesen Salat etwas aufzupeppen, z.B. mit Ruccola, Sonnenblumen-, Kürbiskernen, Sprossen und vor allem FRISCHEM Gemüse! Der Nachtisch, 1 Stück Tiramisu-Torte war dagegen sehr köstlich. Aber auch der konnte die Enttäuschung nicht wieder wettmachen. Schade, aber dies Lokal kann man niemandem empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.08.2011 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und verschiedene Sorten Apfelwein aus eigener Herstellung(darunter auch sortenreine Apfelweine) in schönem Ambiente bei völliger Ruhe vor Strassen- und sonstigem Lärm. Was will man noch mehr? Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Dornröschen