Dornröschen Tisch reservieren - Restaurant Dornröschen in Höchst im Odenwald german
4 5 5
Annelsbacher Tal 43 Höchst im Odenwald Hessen 64739
06163 2484

Tisch reservieren - Restaurant Dornröschen in Höchst im Odenwald

Reservierung:

Dornröschen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dornröschen:

Dornröschen
Annelsbacher Tal 43
64739 Höchst im Odenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dornröschen

Telefon: 06163 2484
Webseite: http://dornroeschen-annelsbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dornröschen:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dornröschen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Dornröschen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dornröschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dornröschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dornröschen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von j acker von Sonntag, 20.08.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das Essen ist dermassen überwürzt, alles schmeckt gleich von der Suppe bis zum Knödel, wird alles mit dem gleichen Gewürz abgetötet! Unfassbar! Total überkandidelt. Viel Bremborium um eigentlich nichts. Da wird eine ganz normale Suppe zum Gurmeterlebnis hochstilisiert..... Die Lage ist sehr schon und ruhig.

Bewertung von Justin König von Dienstag, 15.08.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Restaurant als Reisegruppe mit etwa 30 Personen. Alle waren sehr zufrieden, das Essen war super, das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls machten wir eine Kellerführung, welche man dort optional buchen kann. Die Torten sind ebenfalls sehr gut. ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Beatrix Rosskothen von Montag, 01.05.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer des kleinen Hotels sind superfreundlich, fröhlich und kochen und backen einfach himmlisch! Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Die Ruhe und der Wald dort sind wohltuend.

Bewertung von Laura P. von Dienstag, 18.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker, nur haben wir relativ lange gewartet, da es an dem Tag sehr voll war. Von daher war das zu verzeihen.

Bewertung von Christian Buchwalsky von Sonntag, 09.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllische Lage, nettes Servicepersonal. Sehr aufmerksame Chefin, der es lohn zuzuhören, denn meine Kuchenauswahl wäre sonst - nur nach Optik - anders ausgefallen. Sie erklärte ausführlich woraus die Kuchen bestehen und so entschied ich mich für eine Hessische "Sacher"-Torte. Einfach nur lecker, etwas Besseres habe ich bisher noch nicht gegessen. Werden demnächst mal die warme Küche probieren und sind gespannt.

Anfahrt zum Restaurant Dornröschen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Höchst im Odenwald