Acquario Tisch reservieren im Restaurant Acquario in Höchst im Odenwald Pizza
4.5 474 5
Aschaffenburger Straße 41 Höchst im Odenwald Hessen 64739
06163 5626

Pizza in Höchst im Odenwald

Acquario in Höchst im Odenwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Acquario:

Acquario
Aschaffenburger Straße 41
64739 Höchst im Odenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Acquario

Telefon: 06163 5626
Webseite: http://www.ristoranteacquario.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Acquario:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Acquario:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Acquario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, Essen war super, Portionen auch. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tagesgerichte. Alle hervorragend. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer langen Radtour dort zum Abschluss gegessen. Im kleinen Biergarten sitzt man leider direkt an der gut befahrenen Straße. Eine typische italienische Karte. Es schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante Acquario überzeugt durch sein Ambiente, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen um ausgiebig italienisch zu schlemmen. Zusätzlich werden außerhalb der Speisekarte noch Gerichte gefertigt und angeboten. An einem Tag gab es z.B. Wolfsbarsch und selbstgemachte Ravioli (siehe Bild). Einziger Wermutstropfen sind die Dessert. Was man an Kreativitätund Reichhaltigkeit in den Vorspeisen und Hauptgängen investiert hat, wurde bei der Nachspeise schwer vernachlässigt. An einem Tag konnte die Panna cotta nicht angeboten werden, blieben also nur noch drei Dessert übrig. Bestellt wurde Tiramisu und ein warmes Schokoladentörtchen. Leider auch nicht so der Bringer. Wenn man das weiß, kann aber hier sehr lecker gegessen werden.

Anfahrt zu Acquario:



Weitere Pizza in Höchst im Odenwald