Pizzeria Carpaccio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Carpaccio in Gudensberg Pizza
4.4 337 5
Untergasse 17 Gudensberg Hessen 34281
05603 4744

Pizza in Gudensberg

Pizzeria Carpaccio in Gudensberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Carpaccio:

Pizzeria Carpaccio
Untergasse 17
34281 Gudensberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Carpaccio

Telefon: 05603 4744
Webseite: https://pizzeria-carpaccio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Carpaccio:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Carpaccio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Carpaccio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, immer freundlich. Haben dort unsere Hochzeit gefeiert , war sehr schön und haben das Essen zuvor abgesprochen. Unsere Gäste , teils von außerhalb waren sehr begeistert. Ich esse mittlerweile leider Glutenfrei und das kann ich da auch, die Glutenfreie Pizza ist echt gut ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Essen. Gemütliches Ambiente . Fühle mich sehr wohl dort. Ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zufrieden. Große Auswahl an Gerichten und alles lecker. Sehr nette Bedienung. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall eine Empfehlung ????, super lecker ???? ???? ????, wird alles frisch zubereitet, viele Gerichte außerhalb der Karte ???????????? . Personal sehr freundlich und kompetent. Unbedingt ausprobieren!!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.02.2019 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr leckeres Essen. Wir waren mit der Firma dort essen. Das Essen wurde rechtzeitig geliefert und war perfekt angebraten bzw zubereitet. Vor- und Haupt- und Nachspeise waren gut bis sehr gut. Der Service war auch sehr gut, es wurde immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Nachteilig ist man kann nur bar zahlen oder wenn man mit der Firma da ist eine Rechnung bekommen, die man überweisen kann.

Anfahrt zu Pizzeria Carpaccio:



Weitere Pizza in Gudensberg