Pizzeria Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Carpaccio in Gudensberg
4 11
Untergasse 17 Gudensberg Hessen 34281
05603 4744

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Carpaccio in Gudensberg

Adresse:

Pizzeria Carpaccio
Untergasse 17
34281 Gudensberg

Kontakt:

Telefon: 05603 4744

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Carpaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Carpaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Scheiter von Montag, 21.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl, tolle Qualität und vor allem sehr freundliche Bedienung... Immer wieder eine Empfehlung wert!

Bewertung von Michel Borck von Montag, 10.10.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Wochende da: Das Ambiente war nett, außer der Musik aber ich mag auch eher dezente Musik im Hintergrundugt beim essen. Die Speisekarte...puh..die Auswahl ist riesig, wie kann man die Gerichte alle frisch zubereiten, denn deshalb gehen wir schließlich essen..um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Optisch müsste die Karte mal überholt werden, leere Klarsichtfolien verwirren mich immer in Speisekarten. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit. Wir haben das gleiche bestellt, Pasta mit Garnelen. Meine Freundin hatte 2 Garnelen und ich ca 12 Stück. Ich habe natürlich welche abgegeben, aber wie kann das passieren? Wir lieben frische Küche und das Gericht ist wäre bestimmt auch sehr lecker...nur warum benutzt man Fertigprodukte bzw Geschmacksverstärker ??? Ist das Der Anspruch der Küche? Wir benutzen sowas nicht mal zu Hause. Und wir möchten sowas auch nicht wenn wir essen gehen, sonst hätten wir uns eine Dose Ravioli besorgt. Zur Bedienung..sie sollte dezent im Hintergrund sein, das war sie leider nicht. Die Teller sollten Tischweise abgeräumt werden und nicht einzelnd wenn einer noch am essen ist, es denn die Teller sind knapp.... Ich finde es ganz schön wenn das Personal einheitlich herum läuf, war nicht der Fall, ist auch nicht so tragisch. Aber zumindest sollte mich der/diejenige abkassieren die mich bedient hat. Fazit: Wir werden dort nicht mehr hingehen, das Essen hat nicht überzeugt und aufgrund der Geschmacksverstärker hatte ich wenig später Magenschmerzen. Wir werden das Lokal auch nicht weiterempfehelen können

Bewertung von Michael Schulz von Sonntag, 11.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungemütlich. Personal ist überfordert und der Pizza fehlt es an Geschmack wenn man es schafft sie zu schneiden

Bewertung von Uwe-Walter Fuchs von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War, und ist es immer wieder,... eine gute Gelegenheit ein schmackhaftes Essen zu genießen. Seit Jahren in der Stadt, immer unter gleichen Führung. Eine Stern Abzug für das Personal, es sei denn Chefin, oder Chef kümmern sich um Sie. Speisen frisch und lecker zubereitet. Empfehlung : Den italienischen Salat, mit hausgemachten Dressing.

Bewertung von Martina Moos von Samstag, 09.04.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, und werde wieder hin gehen... Wie immer

Bewertung von Steve Kk von Freitag, 08.04.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super. Personal ist sehr kinderfreundlich auch super. Bin sehr zufrieden

Bewertung von Frank Schmidt von Sonntag, 29.11.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat nachgelassen. Ist nur noch unterer Durchschnitt. Service-Personal wirkt genervt und sachliche Kritik am Essen ist unerwünscht. Wir gehen dort erstmal nicht mehr hin.

Bewertung von Susanne Schweiger von Montag, 16.11.2015 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen schon seit vielen Jahren in Gudensberg...man kennt sich Immer freundliches Personal...

Bewertung von Andre P. von Sonntag, 27.09.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unflexibel und total unfreundlich...

Bewertung von Michael Naumann von Donnerstag, 18.10.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden! Stammgäste!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.11.2010 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort öfter und immer wieder gern hin, besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und das selbstgemachte Essen. Hier ist es nicht wie bei VIELEN anderen, alles fertig gekauft, auf die Dose und fertig. Hier macht der Chef die Nudeln noch selbst! Also Daumen hoch für das gemütliche Lokal.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Carpaccio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gudensberg