Brauereigaststätte Ederkeller Tisch reservieren im Restaurant Brauereigaststätte Ederkeller in Großostheim Pizza
4.6 485 5
Aschaffenburger Straße 3 Großostheim Bayern 63762
06026 9998355

Pizza in Großostheim

Brauereigaststätte Ederkeller in Großostheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigaststätte Ederkeller:

Brauereigaststätte Ederkeller
Aschaffenburger Straße 3
63762 Großostheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigaststätte Ederkeller

Telefon: 06026 9998355
Webseite: https://eder-keller.de/cms/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereigaststätte Ederkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauereigaststätte Ederkeller:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Brauereigaststätte Ederkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen super lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum zweiten Mal im Ederkeller und waren wieder begeistert. Essen top, Service super nett und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach einer Montage dort zum Mittagessen. Haben uns sehr gefreut, dass es hier Schäufele auf der Karte gibt, kriegt man bei uns im Schwabenland ja nicht. Und auch das Bier unvergleichlich gut im Vergleich zu unserem in BW ???? mehrere Biere vom Fass und vor Ort gebraut. Das Fleisch vom Schäufele war sehr zart, löste sich eigens vom Knochen, Sauerkraut schön würzig und auch die Knödel wirklich toll mit Butterbröseln. Der Hackbraten war super gut, Pommes knusprig und die Sauce mit Schmorzwiebeln sehr, sehr kräftig. Für manche evtl schon zu salzig, aber für uns noch ok, wir essen gerne etwas mehr gewürzt. Der dazugehörige Beilagensalat (hauptsächlich Blattsalat) war frisch mit einem leckeren Dressing. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente, besonders innen rustikal und sehr schön. Preis-Leistung auch top. In jedem Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, das Steak war ein Traum. Auch die Nachspeise, Butterstreusel mit Vanilleeis, war sehr lecker. Gemütliches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Rundum empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nichts zu meckern. Großes Lob für das nette Personal, an die Küche für die superleckeren Speisen. Schöne Karten - ja es gibt diverse (Haupt-, Wochen-, Sonder-...), sehr schmackhaftes Essen, reichliche Portionen, angemessene Preise. Schönes Lokal mit freundlichem, hellem Holz. Trinke kein Bier, aber es soll gut sein.

Anfahrt zu Brauereigaststätte Ederkeller:



Weitere Pizza in Großostheim